Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11208 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
501 Mitglieder
zum Beitrag
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?281
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Beitrag
Sicherheit bei Bondage-Sessionen im privaten Rahmen18
Ich muss Euch nichts erzählen über Sicherheit- Massnahmen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47447 Kajak-Crack m/w gesucht

*********lich 
Themenersteller655 Beiträge
Frau
*********lich Themenersteller655 Beiträge Frau

47447 Kajak-Crack m/w gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe unerwartet ein 1er-Wander-Kajak aus Poyethylen quasi geschenkt bekommen, samt Alu-Paddel.

Es wäre klasse, fände ich auf diesem Weg jemand, der mir die ganzen Fragen drum herum beantworten kann, sich in meiner Gegend mit den Revieren auskennt und Lust hat, mich bei der ersten Fahrt zu begleiten, damit ich mehr Sicherheit im Handling kriege und so weiter! Eine flexible Transportmöglichkeit habe ich bereits. *g*

Meine eigenen Erfahrungen beschränken sich auf eine organisierte Tour auf der Niers und ich möchte zunächst keinem Verein beitreten, hätte aber trotzdem gern geduldige *rotwerd* praktische Anleitung bei:
  • Verladung
  • Einstieg
  • Technik
  • Rechtlichem
  • ... und Dingen, an die ich vielleicht noch gar nicht gedacht habe!

Mir geht es um die gemeinsame Begeisterung für diesen Wassersport - und in diesem Sinne freue ich mich total auf Antworten! *happy*
*******rker 
54 Beiträge
Mann
*******rker 54 Beiträge Mann

so weit weg
Schade, wenn Du nicht so weit weg wärst.
Wir haben hier tolle Wanderstrecken und ich auch passende Kajaks.
*****nna 
385 Beiträge
Frau
*****nna 385 Beiträge Frau

Du weißt ja...
dass ich quasi in so einem Ding aufgewachsen bin... *anmach*

Können gerne mal telefonieren! *sweetkiss*