Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76646 Außenspiegel ducato

*********rmann Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
76646 Außenspiegel ducato
Suche Spiegelgehäuse für rechten Außenspiegel wer weiß wo man es nicht übern teueren Fachhandel beziehen kann oder jemand der es mir reparieren kann.
*****thk Paar
345 Beiträge
W+M
Hallo kennst Du jemanden , der eine Kundennummer bei Wessel und Müller hat. irgendeinen Schrauber, da kannst Du einiges sparen.
Wenn nicht melde Dich mal bei mir , vielleicht kann ich was machen, brauche dann aber die Fahrzeug Identnummer.
Grüße aus Karlsruhe von Thomas
Verwerter
Besorg dir einen vom Verwerter aka Schrottplatz.
Damit habe ich bisher immer die besten Erfahrungen was den Preis angeht gemacht.
z.B. komplett elektrisch verstellbarer, beheizter Spiegel für nen 10er.
******er2 Paar
499 Beiträge
Fahr nach Forst zum Griechen auf den Schrottplatz.
Letzte Strasse vor der Autobahn rechts und dann links...
**********waise Mann
70 Beiträge
Wenn es nicht eilt ...
KFZteile24 hat Dein Außenspiegelgehäuse für 28,95 € Lieferzeit 2-4 Wochen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.