Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: suche Hilfe bei der Renovierung

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: suche Hilfe bei der Renovierung
In die Überschrift gehört ...
... das Land

Deutschland
Oder drumherum

... die Gegend, Kanton, o. ä.

*bw*
Oder drumherum

(... die Postleitzahl
... und der Ort)

Wird bei Interesse per *mail* erörtert.

Warum steht die Anzeige in der Rubrik überregional?

Ich möchte deutschlandweit Mitglieder dieser Gruppe ansprechen, weil ich auch gerne Hilfe von durchReisenden annehme.

Was für Aufgaben wären zu erledigen?

Ich möchte schrittweise Renovierungsarbeiten erledigen, die in dieser Wohnung lange liegen geblieben sind.

Es wäre mir ein Anliegen, dass nicht einfach irgendwer diese *arbeit* für! mich macht, sondern mir dabei auch die Anleitung gibt, wie ich sie zukünftig selber durchführen kann

Stichwort: *hilfe* zur Selbsthilfe

Kosten:

selbstverständlich trage ich alle kosten für Materialien und Zubehör

Menschen, die mich über längere Tage unterstützen, dürfen selbstverständlich in meinem Gästezimmer übernachten.

Mein Wohnort ist eine kleinen Stadt in *bw* mit Anbindung an den öpnv und tollen Ausflugszielen in der näheren und weiteren Umgebung.

Gerne gebe ich diesbezüglich *geheimtipp*

wann?

Ich plane keinen bestimmten Zeitpunkt oder Zeitrahmen - und freue mich über jedes Angebot

*alarm*
Von nachfragen für *date* mit erotischem Hintergrund bitte ich *dagegen* - entsprechend den Spielregeln dieser Gruppe abzusehen

Mit freundlichen Grüßen und einem tollen Start in den Sommerferien-Tag

Bjutifool
*******rker Mann
409 Beiträge
ohne Ort kein Wort
Wenn da kein Ort oder zumindest eine Region steht kann man auch nicht wissen ob man da beruflich aktiv ist.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Ohne zumindest PLZ-Bereich bringt das nix. Irritierend kommt dazu das du laut Profil aus NRW kommst, aber laut deinem Beitrag in BW suchst. Und dann kommt dazu NRW sowie auch BW sind groß - Z.B Lörrach in BW ist ne kompl. andere Ecke als z.B. Sinsheim in BW
Ja wo und was soll den gemacht werden
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die freundliche Nachfrage ohne Wertung
*******ger:
Ja wo und was soll den gemacht werden

Wo: Ich lebe in *bw* - im Großraum Stuttgart

*******rker:
ohne Ort kein Wort
Wenn da kein Ort oder zumindest eine Region steht kann man auch nicht wissen ob man da beruflich aktiv ist.

Richtig - *danke* für den Hinweis

damit auch in gewisser Weise redundant. *zwinker*

******iar:
Ohne zumindest PLZ-Bereich bringt das nix. Irritierend kommt dazu das du laut Profil aus NRW kommst, aber laut deinem Beitrag in BW suchst. Und dann kommt dazu NRW sowie auch BW sind groß - Z.B Lörrach in BW ist ne kompl. andere Ecke als z.B. Sinsheim in BW

Wenn in meinem EP steht, dass ich in *bw* lebe, wird das wohl seine Richtigkeit haben.

Anmerkung: wenn ich beruflich oder privat auf Reisen bin, ändere ich mein Profil - so wie aktuell - entsprechend ab, weil ich dann vor Ort aktiv bin.

Genauere Angaben über den Ort mache ich ausschließlich per *mail*

da ich aktuell bedauerlicherweise von unerfreulichen „Zeitgenossen“ gestalkt werde, mache ich diese Angaben nicht Foren-öffentlich und erwarte von meinen Kontakten Diskretion.

Menschen, die dafür kein Verständnis haben und dies - !ohne! Kenntnis der Hintergründe - glauben, kritisieren zu müssen, dürfen dies gerne für sich reflektieren, müssen ihre Meinung aber nicht zwangsläufig hier kund_tun

Danke 🙏

Was?

Es gibt sehr viel zu erledigen

U.a. Würde ich gerne schrittweise in allen Räumen die Tapete ablösen;
Später dann die Wände abspachteln und neu verputzen.

Wie oben schon erwähnt, erwarte ich keine Dauereinsätze einer! Person sondern habe gerne Menschen zu Gast, die mir helfen wollen und mir auch zeigen, wie es geht; und welche für mich und meinen lernProzess die erforderliche Geduld aufbringen, mich zu lehren, derartige *arbeit* in Zukunft selber durchzuführen

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
Ich habe demnächst südlich Stgt Richtung Göppingen zu tun
Falls das räumlich passen sollte, dann kann ich in Punkto Tapetenablösen, Neutapezieren und ähnliches mehr was beitragen.

Handwerklich d.h. machen und zeigen.

Und maulwerklich d.h. erklären.

Werkzeug dafür habe ich auch und kann es zeitweise ausleihen.
Tapeten ablösen wäre kein Problem.
Wäre für mich in Raum 48 49 kein peoblem
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
*******ger:
Tapeten ablösen wäre kein Problem.
Wäre für mich in Raum 48 49 kein peoblem

Das ist ein liebes Angebot, ABER

******ool:

Wo: Ich lebe in *bw* - im Großraum Stuttgart

PLZ mit ner 7! vorne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.