Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Joymitgliedsnamen verlinken

*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Joymitgliedsnamen verlinken
im Profil oder in einem Forum mit Namen markieren
wie mach ich das?
Hab das in all den Jahren hier nie rausfinden können.
********2015 Frau
744 Beiträge
Du gehst auf das Profil des Mitgliedes und kopierst an Deinem PC die komplette Internetadresse (rechte Maustaste "kopieren"), die oben in Deinem Browser erscheint. Dann gehst Du auf die Seite, auf der Du das verlinken möchtest und fügst diese Adresse ein (rechte Maustaste "einfügen")
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön wären dann auch noch ...
... Threadtitel, bzw. Überschriften, die auch in etwa das aussagen, was man/Frau eigentlich will.
Ich habe die Überschrift mal angepasst.
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige
Un_voyageur *knuddel*
Du darfst auch gleich schließen, denn ich habs ja nun gelernt .
Wir haben hier im Joy auch einen Thread der Joy Guides für alle Mitglieder

JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort

Da sind solche Fragen genau richtig!!
Gnade vor Recht. *genau* Ich habe auch naiv und an falscher Stelle nachgefragt.
Das war auch in keinster Weise ein Vorwurf. *nene*

...eher ein Tipp, da viele das sicher noch nicht mitbekommen haben *geheimtipp*
Ich weiß, habe auch nur etwas entspannend auf das „Entschuldige“ der TE reagiert.

Und auch wenn es diese passenden Threads zu den passenend Themen gibt, nützt dies nur, wenn man von diesen auch weiß. Am Anfang war für mich auch alles neu aber oft braucht man sofort Hilfe und da ist er, der verühmte Tunnelblick.

Aber auch heute noch werden Fragen gefragt, die ich genau dort, an diesem falschen Ort auch falsch gefragt hätte.
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
Das war auch in keinster Weise ein Vorwurf. *nene*

Schön, ich wusste auch das es hier einfach total fix geht aus Erfahrung
ich dachte mir schon das es soetwas (ähnliches) wie Mitglieder helfen Mitgliedern oder
sogar JoyGuides gibt, aber dazu hätt ich ewig in den Hilfethemen kramen müssen.
Oft hat man weder Zeit noch das Auge dafür, selbst in den Katakomben von Joys *hilfe*Informationen zu suchen. Ich habe da bisher kaum eine Antwort auf meine Fragen gefunden, nicht einmal die passende vorgeschmiedete Frage. Ich schreibe oft Mitglieder an, mit denen ich ohnehin schon kommuniziere und die schon länger da sind. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und genau deswegen
****r7:
Oft hat man weder Zeit noch das Auge dafür, selbst in den Katakomben von Joys *hilfe*Informationen zu suchen. Ich habe da bisher kaum eine Antwort auf meine Fragen gefunden, nicht einmal die passende vorgeschmiedete Frage. Ich schreibe oft Mitglieder an, mit denen ich ohnehin schon kommuniziere und die schon länger da sind. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.

Hat das CommunityManagement des *joyclub* ja eine so tolle Gruppe wie die JOY-Guides in‘s Leben gerufen.

Dann muss niemand mehr seine Zeit in den Katakomben verschwenden und dort verzweifelt und vergeblich nach *hilfe* suchen, da damit eine Informationsstelle für alle eingerichtet wurde ... neue und alte Mitglieder dieser wunderbaren Plattform.


Cheer7:
Ich weiß, habe auch nur etwas entspannend auf das „Entschuldige“ der TE reagiert.

Und auch wenn es diese passenden Threads zu den passenend Themen gibt, nützt dies nur, wenn man von diesen auch weiß. Am Anfang war für mich auch alles neu aber oft braucht man sofort Hilfe und da ist er, der verühmte Tunnelblick.

Aber auch heute noch werden Fragen gefragt, die ich genau dort, an diesem falschen Ort auch falsch gefragt hätte.

Und viele Gruppenleiter, in deren Gruppen ein hoher Anteil von Neumitgliedern ist, weisen auf der Pinnwand oder bei den Gruppenempfehlungen auf die Guides hin.

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
********n299 Frau
1.642 Beiträge
Und mit
bjutifool 's Schlußwort *zwinker*
schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.