Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53913 Diktiergerät mit Microcassette leihweise

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
53913 Diktiergerät mit Microcassette leihweise
In dem Nachlass meines Vaters habe ich eine Microcassette gefunden.
Jetzt bin ich natürlich neugierig und möchte gerne wissen, warum mein Vater diese Cassette aufbewahrt hat, obwohl er gar kein passendes Diktiergerät dazu besaß.

Hat jemand von euch so ein Gerät und kann es mir mal leihweise zur Verfügung stellen?
Beispiel!
********2015 Frau
744 Beiträge
Ich gucke mal nach. Wenn ich mein altes Diktiergerät noch im Schreibtisch griffbereit habe, bringe ich es Dir am Sonntag mit.
vielleicht erfährst Du ja dann noch, wo er den Goldschatz vergraben hat?
*zwinker*
********3739 Frau
95 Beiträge
Habe ein funktionierendes Diktiergerät
Bitte eine PN mit Deiner Telefonnummer. Ich melde mich zeitnah *zwinker* Beate
***en Mann
309 Beiträge
Hallo,

ich habe auch so ein Diktiergerät parat. (Sony m-417).
Ich kann es Dir vorbei bringen oder Du kommst mal vorbei - wie es Dir passt.

Grüße
rtmen
*******ley Frau
2.300 Beiträge
Es könnte auch sein, dass die Kassette zu einem Anrufbeantworter gehört (hat).

Falls die anderen Möglichkeiten nicht passen: ich hab auch grade einen Nachlass zu organisieren - ganz viele Kassetten und ein Diktiergerät. Ich könnte es dir leihweise schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.