Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Hamm (26.12.2018)3
Alles erlaubt was spass macht Hallo wer hat Lust und Zeit vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59065 Hamm Sperrmüll 16.07.2018

*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
59065 Hamm Sperrmüll 16.07.2018
Mein Sohn zieht aus ... Dachgeschoss *snief*
Er sehr übergewichtig, ich herzkrank, bleibt also nur mein Partner zum Runterschleppen.
Wer möchte /kann sich vorstellen uns 3n zu helfen?
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
konkreter formulieren
wurde mir geraten

Wir wollen ca. 18:00 Uhr beginnen
zu tragen sind

• 2 Hängeschränke
• 1 Schlafcouch
• 1 Küchenschrank

das Ganze aus dem 4ten Stock auf die Strasse, wir laden hinterher gern auf ein Bier oder einen Burger ein.

Denke ein Mann der zu packen kann, reicht meinem Partner schon
da das Sofa wohl das Schwierigste und Sperrigste ist.

Wie gesagt, leider ist mein Sohn a) sehr übergewichtig b) nicht sehr stark (das wieder rum ist mein Partner) und ich hab Vorhofflimmern mit dem ich sehr schnell atemlos bin.
*********prika Frau
534 Beiträge
Themenersteller 
kann geschlossen werden
es hat sich diesmal
leider keine helfende Hand gefunden.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ...
... ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.