Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe, 76***

***io Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe, 76***
Wer hat eine Hilti und kann mir ein paar Löcher in eine Betondecke bohren?
******er2 Paar
499 Beiträge
Wann sollte es sein?
Und was willst Du aufhängen?
***io Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Zeit flexibel
200 kg. Schwerlastdübel
******iar Mann
1.685 Beiträge
Wenn es für ne Schaukel o.ä. sein soll und nicht für statische Last schau nach stärkeren Dübeln. Bei bewegten Lasten liegt der Zug beim 3-fachen der Last - also bei z.B. 70kg bei gesamt 210kg am Dübel. Zu zweit kommt man schnell auf höhere Werte. Ich habe daher so etwas wie im Link genommen nur drehbar.

https://www.amazon.de/Premiu … &refRID=9X46QYGR8VMPQNQ52NAQ
***io Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Jup
Öse, evtl drehbar. Die Frage: war wer hat eine Hilti.
Morgen könnte ich dir die Löcher bohren, was für einen Durchmesser muss gebohrt werden?
***io Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
10er oder 12er
And thx for the answers
**********cher8 Mann
42 Beiträge
Löcher bohren
Falls du noch Hilfe brauchst kannst dich bei mir melden. Ich habe alles zuhause was man braucht.
*******s74 Mann
1.180 Beiträge
Bohren
Ich kann Sie Dir bohren!
***io Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Thx guys
Samstag Bauhaus, Dübel, Haken und Ösen kaufen😁😁😁
*******rker Mann
404 Beiträge
Gerne
Falls noch notwendig, melde Dich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ein Hoch
Auf Aussagekräftige Überschriften *ironie*
***io Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Falls ich da was verkehrt gemacht habe
****504 Mann
324 Beiträge
hast du jetzt schon jemand ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Es ist einfacher für alle
***io:
Sorry
Falls ich da was verkehrt gemacht habe

Wenn bereits in der Überschrift stünde, was du suchst.

Du hast nichts verkehrt gemacht, aber, um zu wissen, was du möchtest, müsste man sonst gar nicht das Thema anklicken.

Viel Erfolg bei deiner Suche
Einen schönen Tag dir
Bjutifool
*******rker Mann
404 Beiträge
plz
Mir persönlich ist immer die PLZ das wichtigste.
Und dann um was es geht.
Den was Hamburg betrifft brauch ich nicht anklicken.
Und wenn es darum geht jemandes Hamsterkäfig sauber zu machen bin ich auch lieber zurückhaltend.
Ausnahme bei PLZ ist wenn es per Internet erledigt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.