Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

61440 Wer hat am Samstag mal 2 Stunden Zeit?

2017
******oon Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
61440 Wer hat am Samstag mal 2 Stunden Zeit?
Hallo Ihr Lieben, ich muss am Samstag meine Garage aufräumen/ausräumen und die Sachen zum Sperrmüll bringen

Wer kann mir mal helfen, ich trage derzeit eine Rückenprotese und habe daher etwas Probleme, alte Fernseher und alte Macs zu tragen... wobei da muss ich noch die Festplatten rausnehmen.....

Außerdem sind da noch zwei große Boxen von Braun AG.. Sammlerstücke, die ich in den Keller schaffen muss..... außer es findet sich jemand, der sie haben möchte.....



würde von 10 bis 12 Uhr etwa dauernd.. in Oberursel..
Bin für jede Hilfe Dankbar...

Gruß Tarma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.