Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
zum Thema
Wäsche waschen58
Ich habe gerade eine Ladung Wäsche in die Maschine geschoben und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

61440 Wer hat Lust mir mal beim Bügeln und waschen zu helfen

20172017
******oon Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
61440 Wer hat Lust mir mal beim Bügeln und waschen zu helfen
Bin sehr eingespannt und nun stapelt sich meine Wäsche bis zum Abwinken

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Was war davor und was wird danach sein? *gruebel*
Grossefrau
Was meinst du mit deiner Frage?
******251 Frau
2.572 Beiträge
hm
Waschen und Bügeln sollte man doch eigentlich alleine schaffen.... dafür hier das Forum um Hilfe zu bitten, macht mich etwas nachdenklich *gruebel*
******er2 Paar
499 Beiträge
Cheer7.... Sehr interessante Frage... *smile*
Da bin ich auch auf die Antwort gespannt....
Das ist ja normalerweise Strafarbeit.
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
da braucht jemand Hilfe ....
Weil ihr die Sachen über den Kopf wachsen.

Und die Gruppe fällt darüber her --- das bisschen Haushalt macht sich doch von alleine.
... "sollte man von alleine schaffen."
Oder solche Fragen "was ist davor und was danach".

Hä ? Wirklich ?

Als männlicher Mitleser frage ich mich nun wirklich:
Warum geht nicht einfach eine aus der Nähe hin und packt mal mit an.
Anstatt hier Debatten zu führen über die möglichen Hintergründe (die niemanden hier was angehen).

Ich hatte auch mal Land unter - Vorgarten in Ordnung bringen.
Knochenarbeit - ich war überfordert aus Gründen, die ich nicht dargelegt habe.

Und dann kam einer, packte Werkzeug aus und wir haben das gemeinsam gestemmt an einem Nachmittag.
Ohne die Frage zu diskutieren nach dem "davor und danach".
Danach haben wir zwei Bier zusammen getrunken und uns auch noch näher kennen gelernt.

Zum Helfen ist die Gruppe da - und nicht zum um über Themenersteller zu debattieren ......
Uns allen wachsen manchmal Sachen über den Kopf.
Auch mir ..dann Wäsche und Bügel ich jeden Tag etwas, bis man wieder im grünen Bereich ist. *g*

Waschen tut die Maschine allein..und irgendwann hat man ja nix mehr zum Anziehen.

Ärmel hoch und Ran an an die Arbeit
@Tarmamoon
Wo wäre das denn genau ? Hessen ist gross!
***dy Frau
1.345 Beiträge
da braucht jemand Hilfe ....

Weil ihr die Sachen über den Kopf wachsen.

Und die Gruppe fällt darüber her --- das bisschen Haushalt macht sich doch von alleine.
... "sollte man von alleine schaffen."
Oder solche Fragen "was ist davor und was danach".

warum gleich so harte Worte? *zwinker* Ist doch eine berechtigte Frage, wenn ich sehe, dass die Wochenenden mit zig Veranstaltungen verplant sind.
Dann ist es doch sinniger, die eigene Strukturierung u ändern, also alles eine Sache der Perspektive...
und hier würde ich einfach mal empfehlen, paar Events weniger zu besuchen, dann ist auch mehr Zeit für andere Sachen.
Oder die Sachen ungebügelt anziehen und auf bügelfreie Wäsche ausweichen. *zwinker*
******251 Frau
2.572 Beiträge
@ Kaddy
genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Anzahl der Aktivitäten an den Wochenenden gesehen habe
Um ehrlich zu sein, war das auch mein Gedanke.
Aber ich habe auf FB früher auch alles angeklickt um es mir zu merken.

Ich finde es schwer in anderer Leute Kopf rein zu gucken.
Wir jenseits der 25, haben doch alle unsere Geschichte und Päckchen zu tragen. Ich vermag das nicht mehr zu beurteilen ohne mir mein eigenes Bild auf persönlicher Ebene gemacht zu haben!
Mag sein weil ich selbst schwere Zeiten hinter mir habe...im Umbruch stecke....oder zu naiv an die Sache rangehe.
Aber jemandem die Hand zu reichen, fand ich nie einen Fehler.
Wer das verdient hat, stellt sich halt immer erst später heraus ; )
???
Leute, macht mal halblang. Was die Veranstaltungen betrifft, schaut mal genauer hin. Sie sind verteilt über den ganzen Rest des Jahres also über mehrere Monate verteilt.

Ich finde es viel kritischer, wenn hier jemand einen Thread eröffnet und darin einen dauerhaften Job anbietet und keine Hilfe nach dem „Statut“ dieser Gruppe.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Wer...
... helfen mag soll helfen. Wo ist das Problem. Und wer nicht, der hilft eben nicht. Alles gut.

Und 5 Veranstaltungen, verteilt über den Rest des Jahres, ist m.E. nicht zu viel.


Ich finde, solange keine kommerziellen Dinge dem entgegen stehen ist die Art der Hilfe Nebensache. Die Tage wurde auch Hilfe beim Putzen gesucht...
(könnte ich auch manchmal gebrauchen *zwinker* ).

albert03
albert03
So meinte ich es auch, nur mit anderen Worten.
******251 Frau
2.572 Beiträge
es ist nur merkwürdig, dass die Themenstellerin gar nicht mehr antwortet, noch dazu sie ja gefragt wurde, wo das denn in Hessen sei.....
?? 😟???
Wenn ich gleich so angegriffen werden würde, wie sie, da fehlten mir auch die Worte.

Ist doch egal, ob und was sie jetzt schreibt, es wäre vermutlich eine erneute Angriffsfläche.
*********s_65 Mann
533 Beiträge
Mehr Menschlichkeit täte dieser Welt gut...
@ Tarmamoon: Bin zu weit weg... - Wünsche Dir aber viel Erfolg! *vielglueck*

@ crazytomcat, Miss74, Cheer7, albert03: *top*


Ansonsten läßt mal wieder ein berühmter deutscher Physiker grüßen:

Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. (Albert Einstein)
Es stellt niemand die Hilfebedürftigkeit in Abrede.
Sondern Gedanken, wie es bisher bewältigt wurde und zukünftig bewältigt wird.
Es sind wiederkehrende Arbeiten.

Ich habe diese Gruppe so verstanden, das es sich um einmalige Hilfen handelt.

Diese möchte ich der TE keinesfalls in Abrede stellen.
Und wünsche ihr Erfolg das sich jemand findet *zwinker*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
In...
61440 Postleitzahl in Hessen


Städte: Oberursel (Taunus), Bad Homburg vor der Höhe, Weißkirchen

Es gibt soviel Merkwürdiges auf der Welt. Mache dir nicht zu viele Sorgen. Die TE wird schon klar kommen... *zwinker*
😁😁😁
Ich bügel gerne, schnell und sauber. Ich könnte dir die Kniffe des Profi-Bügelns und das geniale Dampf-Bügeleisen von ROTEL zeigen. Damit habe ich echten Spass am Bügeln entdeckt und viel Freizeit gewonnen. Leider wohne ich zu weit entfernt von dir.
20172017
******oon Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
also nur mal so zur Info
Wer 15 bis 20 Stunden Tage hat und das 7 Tage die Woche, dem wächst sowas auch mal über den Kopf, finde die Beleidigungen wirklich das letzte, habe um Hilfe gebeten, da ich derzeit auch ein großes Rückenkorsett trage und nicht lange stehen kann, vom Sitzen ganz zu schweigen....

Wenn euch langweilig ist dann fallt doch nicht über eine Frage her, sonder greift mit an, viel Zeit scheinen hier ja einige zu haben, und ja ich bin nicht jeden tag hier drin, gibt Leut die Arbeiten Vollzeit,
wäre schön, wenn mich jemand angeschrieben hätte

und eben 61440 Ist Oberursel
20172017
******oon Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Achja und
Das Korsett bekomme ich hoffentlich bald ab und auch mit den Veranstaltungen wird es jetzt hoffentlich weniger, da wir betriebszuwachs bekommen haben...

Danke Cheer, ich wusste nicht was man mit einer Hilfefrage hier lostritt....
Dachte halt "Helping Hand" ist ein Forum wo man mal um Hilfe bitten kann, wusste ja nicht dass ich in ein Zickennest falle....
...
Wisst ihr Störenfriede und Bruddler eigentlich, wieviel Einsicht, Selbstkritik und Mut dazu gehört, sich erst einmal selbst einzugestehen, dass man H i l f e benötigt ... und das dann auch noch hier auf dieser Bühne öffentlich zu äußern?

Großefrau, babsi1251 oder wie sie noch alle heißen ... mir fehlen echt die Worte, wie ihr euch hier aufführt.
Euer Verhalten ist dieser Gruppe nicht würdig.

***Hier heißt es ausschließlich helfen, ohne Gegenleistung, Kritik und Erklärungen. Da ist jemand, der braucht mich. Ich bin da für dich und vielleicht ergibt sich dabei Hilfe zur Selbsthilfe.***
*********herin Frau
623 Beiträge
@cheer
Wenn ich Auvh richtig verstehe, wirst Du immer beim bügeln helfen? Waschen kann die Maschine sicher ohne Dich;)
*********herin Frau
623 Beiträge
Oder eine Haushaltshilfe
Beschäftigen gegen Entlohnung, was bei dieser Arbeitszeit gut entlohnt wird ebenso dann nachvollziehbar ist 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.