Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41461 Neuss, 23.06., 9 Uhr, kleine Küche abbauen...

41461 Neuss, 23.06., 9 Uhr, kleine Küche abbauen...
Help! *panik*

Wünsche mir am kommenden Samstag, 9 Uhr, Hilfe in Neuss eine kleine Küchenzeile (ohne Elektrogeräte) abbauen und auf einen Anhänger stellen... denke in max 2 Stunden sollte das erledigt sein! Und danach könnten wir dann erst mal lecker frühstücken gehen! *zwinker*

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat! *anmach*
Also...
Gerne können sich auch mehr HelferInnen melden! *cool* Auch, wenn du nur ein Stündchen um 10 Uhr Zeit hast, um mit tragen zu helfen. Werkzeug hab ich alles... Hänger fahren mach ich auch lieber selber *fiesgrins*, also eure *hotman* reichen. *ja*
Jungs und Mädels...
ihr seid super! Sind jetzt zu viert bei 7 Schränken... das wird easy! *hi5* Hätte gerne noch einen "Reservehelfer" der sich bereit hält, falls einer kurzfristig ausfällt! *anmach* Gerne kannst du ja trotzdem mit frühstücken gehen, denn das sind jetzt alles nur Vorbereitungen... der eigentliche Umzug kommt erst im September... *raeusper*
In 1 Stunde...
abgebaut und eingeladen... Danke an Dean_Silver, Socke_4 und Frau_Weiblich für eure super Hilfe! *anbet*
*******geur Mann
21.319 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ...
... ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.