Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 76530, suche "IT-Coach" für >70jährige in Baden-Baden

****ra Frau
2.548 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 76530, suche "IT-Coach" für >70jährige in Baden-Baden
ich suche für eine >70jährige Freundin meiner gleichaltrigen WG-Vermieterin eine(n) IT-Coach.

Die Dame ist technisch sehr interessiert (Arbeitsleben im Krankenhaus, Fotografin, Künstlerin), relativ frisch verwitwet, sitzt jetzt alleine in Baden-Baden, sucht Kontakte zu intellektuellen, jüngeren, interessanten Menschen (auch Männern!) ist aber ein IT-Analphabet und telefoniert nur per Festnetz (dafür hat auch meine ansonsten auf Linux und mit Smartphone agierende Vermieterin keine Geduld *zwinker*).
Eine total interessante, agile Frau, aber die virtuelle Welt ist an ihr vorbei gegangen.
Sie weiss, daß ich HIER für sie suche.
Interessierte bitte bei mir melden, ich leite dann weiter *tel*
*******s69 Mann
213 Beiträge
Was soll Ihr den beigebracht werden?
****aw Mann
199 Beiträge
Von welchem Grundwissen darf ausgegangen werden?
Von 0 bis 10.
****ra Frau
2.548 Beiträge
Themenersteller 
WAS für Kenntnisse braucht sie?
Smartphone oder tablet bedienen, surfen, whatsApp, Joy-Club-App, mitkriegen was in der Stadt los ist (Kultur, etc), Leute kennen lernen (Intellektuelle)
****aw Mann
199 Beiträge
Also kein Pc sondern Handy und Tablet nur? Dann schränkt sie sich aber ein.
Kannst mich gerne per PN anschreiben.
******oye Frau
3.038 Beiträge
LeSeaw also ich bin Europasekretärin, kenne mich mit den ganzen Hardwaresachen aus... Darf ich was verraten? Ich nutze hauptsächlich nur noch mein Smartphone und Tablet. Weder Tower PC noch Laptop. Nur ganz selten. Denn sogar drucken kann ich mit den Smartphone und banking nutzen...

Da ich selbst eine zeitlang in Baden-Baden gewohnt habe kann ich sagen, dass z.B. der VdK Neuweier sehr aktiv ist. Es wird viel organisiert und gemacht mit den Mitgliedern, sie kann soziale Kontakte knüpfen zu Intellektuellen (ich kenne da welche persönlich und kann gerne Kontakt herstellen) und ansonsten gibt es ja auch noch kulturelles Zentrum sowie Volkshochschule und andere Optionen.

Ich kann gern etwas mehr zusammentragen für die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.