Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47804 wer kann beim Tapezieren helfen?

*******ut82 Frau
668 Beiträge
Themenersteller 
47804 wer kann beim Tapezieren helfen?
Bis habe ich mich nicht für vollkommen untalentiert gehalten, aber wenn Ungeschicklichkeit und 2 linke Hände aufeinander treffen, ist das nicht die beste Kombination *flop*

Daher suche ich jemandem, der beim Tapezieren helfen kann oder zumindest ein paar Tipps geben kann, damit ich den Rest alleine hinbekomme.

Also, liebe helfende Hände meldet euch
ich würde mich echt freuen
tip ...
...von einem TapetenHasser

Mach die Tapete ab und streich einfach über den Putz - am besten mit 'nem großen Pinsel (Quast - der zum einkleistern der Tapeten)
vorher Risse etwas zuspachteln - MP75 sehr dankbar - und sieht nicht so spießig aus *zwinker*
Wenn du es etwas Professionelle haben willst - nimm Streichputz.
Gegebenenfalls mit Mieter abklären *zwinker*
Gruss, M.
*********r7066 Paar
573 Beiträge
Essen ist mir etwas weit, aber wenn du fragen hast nur los.
Tapeten sind aufwendig uns wenn lein die kleben oft nicht schön anzusehen.
Wenn du keinen findest einfach Wände und >Decke streichen.
Liebe Grüße
Der Malermeister
****aar Paar
59 Beiträge
Nackputz-Männer
Wenn es Nacktputz-Männer gibt, versuche es ev. Nackttapezierer zu suchen. Dann hast Du wahrscheinlich mehr Erfolg!?
Gruss.
Hallo aglaia111
Hallo, ich bin nicht gut in Tapete. Kleber, Papier, Gerüche, nicht sauber. überhaupt nicht sauber. aber ich bin gut im Verputzen. Malen Sie darauf. deine Zimmer muss atme. Wie viele Zimmer gibt es? Es kann ein paar Tage dauern. Wir können Materialien zusammen kaufen.
*****908 Paar
2 Beiträge
Hallo
Sag bescheid dann schaue ich mir das an oder helfe dir bin jeden Tag in essen
Hallo
Ich kann helfen Sie
*****lac Mann
13 Beiträge
Solltest du noch Hilfe brauchen melde dich ist mein Beruf also ist es auch schnell erledigt 😉😉
Liebe Grüße
Singelac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.