Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55116 Pflanzentransport in Mainz

*********1307 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
55116 Pflanzentransport in Mainz
Hallo
Ich müsste eine Pflanze, ca. 1,4 m hoch, innerhalb von Mainz, ca 6 km, transportieren. Geht leider nur im stehen. Man kann die Pflanze nicht hinlegen, sonst brechen alle Blätter ab.
Ist vielleicht jemand in meiner Nähe, PLZ 55116, der einen Sprinter/Kleinbus besitzt und mir die Pflanze fahren könnte. Ich komme natürlich für die Spritkosten und den Zeitaufwand auf.
Es wäre super wenn sich jemand melden würde.

Lieben Gruß
Euer Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.