Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.. Suche jemanden der mir hilft meinen Papierkram zu sort.

26.. Suche jemanden der mir hilft meinen Papierkram zu sort.
kann mir evtl. jemand beim sortieren meines Papierkrams helfen
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben!
PLZ 26
Papierkram plz 26
******oye Frau
3.050 Beiträge
OK, nu mal Butter bei die Fische: als Selbständiger sollte man entweder Ahnung davon haben oder jemanden ordentlich einstellen und wenn es nur auf 450 Euro Basis ist für ein paar Stunden.

Du wirst so schwimmen gehen, denn wenn einmal die Steuerprüfung kommt, dann wird es extrem kritisch.

Ich habe das alles gelernt und hatte mich auch schon angeboten zu helfen, aber das nimmt überhand und ist keine Hilfestellung mehr sondern über verschiedene Hilfsgesuche soll eine Arbeitsstelle eingespart werden.

Ganz direkt gesagt: *nono* *flop*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Suncemoye
Woher beziehst du all dieses Hintergrundwissen?
Kann es nicht auch privater Papierkram sein?
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich hatte ja schon Kontakt zu ihm. Kommt also nicht aus der Hüfte geschossen *zwinker* alles gut. Er hat mir geschrieben. Habe ihm eine von mehreren Anlaufstellen genannt.

Zeitarbeitsfirmen, Arbeitsagentur, Stepstone, Monster, LinkedIn, Blauarbeit, EBay Kleinanzeigen und Aushang am schwarzen Brett sowie Anzeigen über meinestadt. de..... Er muss sich die Zeit dafür eben mal nehmen.
geht jetzt um privaten Papierkram
das andere war früher mal. das hatte sich erledigt
***77 Mann
866 Beiträge
früher..... rund zwei monate wie hier nach zu lesen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.