Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

37444 - hilfe bei gartenmauer

*******gedy Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
37444 - hilfe bei gartenmauer
mein erster beitrag - mal sehen, ob das klappt

ich suche jemanden, der mir bei einer mauer im garten hilft (beratung und auch anpacken) - sie soll ungefähr 4-5 m lang werden und weniger als 1 m hoch - allerdings soll sie aus verschiedenen steinen entstehen - steine sind vorhanden - fundament müsste auch gemacht werden

ich und ein bekannter wurden tatkräftig mithelfen - alles weitere gern bein interesse

greetings - die miss
*****462 Mann
1.003 Beiträge
ich könnte
ich könnte dir mit rat und auch vielleicht mit helfen
ich wohne nur gerade mal ca. 200 km von dir weg
schau dir mal mein Profil an, dann kannst du dich ja noch mal melden
liebe grüße Ralf *bussi*
*****_70 Mann
119 Beiträge
Gartenmauer
Währe für mich kein Ding .
Könnte dir als Landschaftsgärtner auch mit Rat und Tat zur Seite stehen .
Sind bei mir wohl so etwa 140km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.