Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
BJ im Auto1
Als der Frühling kam und die Tage wärmer wurden, beschloss ich, mein…
zum Thema
FKK Seen Nähe Pforzheim.2
Hey, bin relativ neu hier. Seit 12.2020 ins Pforzheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS 75179 Pforzheim

SOS 75179 Pforzheim
Für meine private exvlusive Secondhand-Party bereits am 01.06. habe ich eine gebrauchte Schaufensterpuppe gekauft, die mit 1 Fuß/Bein auf einer Glasplatte fixiert wird. Bei der Montage der Halterung gab es massive Probleme mit der Verschraubung. Da ich diese Puppe jedoch dringend benötige und auch keinen Platz für den großen Karton mit der abgebauten Puppe habe, bitte ich um dringende Hilfe. Wer ist in meiner Nähe und ein Meister im Improvisieren, hat eine große Schraubensammlung und hat am Feiertag den Nerv, mir zu helfen? Freitag Vormittag nur wenn es nicht anders geht denn da befinde ich mich im absoluten Vorbereitungs-Stress.
Weitere Bilder sowie Maßangaben zu vorhandenen Schrauben und Bohrlöchern dan im
Persönlichen Kontakt. Bitte nur wirklich erfahrene Männer mit echtem handwerklichen Geschick per CM
melden.
Vorerst einmal vielen Dank.
***py Mann
15.717 Beiträge
Welche Schraube ist denn das eigentliche Problem?

Die Flügelschraube oder die Kreuzschlitzschrauben?
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ich bin zwar nicht
in Deiner Nähe, habe aber solche Puppen im Laden. Was genau ist das Problem? Bekommst Du die Halterung an der Puppe nicht fest? Dreh bitte die Schraube mit dem Plastegriff so weit zurück wie möglich. Nun versuche die Kreuzschlitzschrauben fest zu bekommen aber Achtung, nicht überdrehen. Falls schon geschehen, nimm Schrauben, die etwas größer sind. Nach Bild hast Du geschätzt Schrauben mit 3,5'er Durchmesser. Besorge Dir im Baumarkt 4'er mit der selben Länge wie die alten.
Bei den Puppen besteht immer die Gefahr, das man es zu gut meint und zu fest anzieht. Handfest reicht völlig. Wichtig ist, das die Halterung mit der Plastegriffschraube fest an der Puppe sitzt bevor Du die Plastegriffschraube fest drehen kannst, sonst bekommst Du keinen Halt rein und es besteht die Gefahr des Überdrehens. Du kannst mich auch im Laden anrufen, falls ich mich hier zu kompliziert ausgedrückt haben sollte. LG Rocco
Es geht um diese beiden Schrauben links und rechts. Bitte per Mail kontaktieren. Ich muss hier alles mit dem Handy schreiben und habe leider wenig Zeit. Und bitte nur, wenn du aus meiner Nähe kommst. Eine Reparatur per Telefon-Abweisung ist bei mir aussichtslos. Nähere Infos beim Telefonat.
??!
Der Ausriss der Schrauben
Warum und weshalb das passiert ist, hilft mir nun leider wenig. Ich brauche schnellst möglich *hilfe*.
Das Ding sollte am Freitag ab 15:00 Uhr stehen, durch deine Hilfe.
Dafür wäre ich seeehr dankbar.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Wie von mir angenommen,
mit größeren Schrauben nach meiner Beschreibung in 5 Minuten erledigt! Viel Erfolg!
Danke aber größere Schrauben sollten nicht nur länger sondern auch breiter sein, dass sie greifen. Breiter geht aber nicht, weil das Verbindungsstück aus Eisen ist und einen festen Durchmesser hat.
Ich brauche jemanden Vorort, der eine andere Idee hat und handwerklich zupacken kann.
Danke an alle Ratgeber und freiwillige Handwerker, die sich bei mir gemeldet haben. Eien habe ich aus meiner Nähe gefunden.
Alles Gute für euch.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ...
... mache ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.