Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5756. Suche Hilfe bei Youtube Videos

*****462 Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
5756. Suche Hilfe bei Youtube Videos
Hallo zusammen *huhu*

Ich brauche mal Hlife bei Videos von Yuotube in meinem Profil Herunder zu Laden *sternchen*
Ich bekomme immer die Meldung das dieses Video under 10 sek. istob woll es über 3 Min. bei mir geladen ist *flenn* *gleichplatz* *fluch* *motz*

Freue mich sehr über sachdinliche hinweiße

Liebe Grüße Ralf *bussi*
********eich Mann
122 Beiträge
Du möchtest dein eigenes Video noch einmal herunterladen, oder das hochgeladene eines anderen Kanals?

Bei einem Video aus deinem Kanal brauchst du nur den https://www.youtube.com/my_videos?o=U Video Manager aufrufen, das Video in der Liste suchen und über das Dropdown Menü des Videos auf MP4 herunterladen klicken.
**********dJock Mann
125 Beiträge
Alternativ
den JDownloader der dir alle verfügbaren Varianten anbietet und beim Herunterladen auch mehrfach Downloads/Segmente für schnellere und/oder parallele Downloads anbietet.

Funktioniert auch auf einschlägigen Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.