Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26725 Emd Kfz

*****azz Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
26725 Emd Kfz
Hallo ihr lieben!
Ich suche dringend einen erfahrenen Kfz Mechaniker der meinen Wagen in die Werkstatt begleiten würde. Hab schon die Ehrfahrung machen müssen das mir was Verkauft wurde was nicht nötig war. Perfekt wäre natürlich jemand der den Wagen evtl selber reparieren könnte. Für Unkosten komme ich natürlich auf.
Opel Corsa C bj 2003
Sprint nicht mehr an, Kraftstoff zu fuhr Problem.
Lieber Gruß Jazz
Lady Jazz
Kann dir dein Auto reparieren. Ist kein grosses Ding.

Lg
*****azz Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon ne Frechheit auch hier von Fakes nicht verschont zu bleiben! Um NICHT verarscht zu werden habe ich mich hier gemeldet und das Gegenteil passiert! Da bekommt man richtig Lust auf Meldung beim Support!!


Findet sich hier wirklich kein seriöser Helfer???
Es ist nach wie vor dringend!!
Lieber Gruß
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****azz:
Es ist schon ne Frechheit auch hier von Fakes nicht verschont zu bleiben!
das ist ärgerlich.

*****azz:
Da bekommt man richtig Lust auf Meldung beim Support!!
Eine Meldung bei einem der Gruppenmods würde vielleicht auch helfen, andere zu schützen.
*******780 Mann
15 Beiträge
Leider zu weit weg. Sonst könnt ich helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.