Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28329 Bilder aufhängen

28329 Bilder aufhängen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich (w) habe eine neue Zweitwohnung in der Vahr bezogen und könnte einen Abend Hilfe brauchen. Es gibt ein paar Dinge, die ich alleine nicht kann.

+ einige Bilder aufhängen, Gardinen schienen anbringen.
+ eine Tür und einen kleinen Gefrierschrank in den Keller tragen
+ ggf. Eine wandlampe bersw
Teil 2, blödes Smartphone....
+ ggf. Eine Wandlampe versetzen.

Werkzeug sollte möglichst mitgebracht werden, eventuelle Auslagen zahle ich natürlich.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüße
Arrecha w
******ank Paar
715 Beiträge
Mannheim und Niedersachsen/Emden ist schon einiges auseinander...*g*
28329 Bremen Vahr
Es stimmt, Bremen und Mannheim sind ein Stück weit auseinander, sieht man alleine daran, dass meine Postleitzahl mit 2 beginnt! Emden in Niedersachsen ist hierbei unser Hauptwohnsitz, dort führt mein Mann das Handwerkliche Regiment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.