Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

32427 Roller kaputt

*******eal Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
32427 Roller kaputt
Hallo mein Roller ist kaputt. Kennt sich jemand damit aus? Leider bin ich im Moment total blank. Bräuchte also wen der Spaß am schrauben hat. Kann mir wer helfen? 32427 Minden

Er sprang an und nach 200m bin ich stehen geblieben. Hatte das Gefühl er kriegt keinen Spritt. Habe einen rissigen Schlauch gewechselt. Dann ging er wieder an/aus/an/aus *snief*

Liebe Grüße Nique
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
Schau Dir mal den Benzinfilter an. Das liest sich fast so, als ob der dicht ist.
Hilfe
für deinen Roller...
Ich bin oft bei Dir im RAum beruflich unterwegs, und denke, das sollte kein Problem sein! Schreib mich doch bitte mal per PN an, und wir finden einen Termin!
Liebe Grüße!
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Ich habe eine Vespa ET 4 und hatte bei der öfters(als ich sie noch regelmäßig fuhr) das Problem, daß sich der Zündkerzenstecker gelöst hat!
Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Fall?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.