Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
SM Tattoo20
Ich hab schon 3 Tattoos aber ich möchte noch eins mit einem sagen wir…
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8.... Individuelle Tattoovorlage zeichnen

*********evot Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
8.... Individuelle Tattoovorlage zeichnen
Hallo zusammen,
nach dem ich jetzt im Internet gekramt habe, auf den entsprechenden Seiten geschaut und nichts entsprechendes gefunden habe, suche ich jemanden, der/die mir eine individuelle SM-Tattoo-Vorlage zeichnen ✍️ können.

Näheres per PN

Danke
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben.
*********evot Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Postleitzahl 8....
Ich denke, dass die Postleitzahl hierbei relativ egal ist.

Zumindest hoffe ich, dass die Mitglieder aus PLZ 81... genauso gut zeichnen können wie die in 83.... oder 88...
Was suchst du den für ein Motiv....
Es gibt so viele Richtungen.
LG
Aus 48....
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Geh' ins Tattoostudio Deines Vertrauens. Die Leute dort zeichnen Dir alles. Den Stil kannst Du Dir in der Regel anhand von Fotos im Studio (meistens auch schon auf der Website) ansehen, jeder dieser Künstler (!) hat einen eigenen.

Um ein Studio zu finden, kannst Du auch mit Leuten, deren Tattoo Dir gefällt sprechen und sie fragen, wer das gemacht hat, ob sie den empfehlen können. Dann klappt's auch mit dem Motiv.

DAS ist eigentlich der übliche Weg. Schließlich muss auch das Verhältnis zwischen Dir und dem, der die Nadel führt zumindest angenehm sein. Und ein Entwurf wird so lange und so oft geändert, bis DU damit zufrieden bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.