Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zum Thema
Anschauen....53
Kann man sich in einem swinger-club nur anschauen lassen ohne pt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5334x Waschmaschiene

5334x Waschmaschiene
Ich suche jemanden der sich mit Waschmaschienen auskennt. Ich habe eine Bauknecht. Wer ist so lieb und könnte sich die mal anschauen, ob sie noch zu reparieren ist oder nicht.

Schon mal vielen Dank im Voraus Ganz liebe Grüße
CorNRW
******iar Mann
1.685 Beiträge
Hi,

wie wäre es mit einer Fehlerbeschreibung und Typenschild der Waschmaschine (Ist entweder hinten auf dem Gerät o. vorne im Bereich der Einfüllöffnung). Mit Typ ist nicht die Verkaufsbezeichnung gemeint, weil unter dem gleichen Namen meist mehrere Versionen verkauft werden. Dann kann man evtl. schon so etwas herausfinden. Für manche Geräte gibt es typische Fehler.
Fehlerbeschreibung
Oh ja,
habe ich glatt vergessen... Danke für den netten Hinweis🙈
... die Waschmaschiene habe ich vom Keller bis ins Dachgeschoss beim schleudern extrem ausschlagen gehört. Ich vermute entweder ein Unwuchtproblem oder das Lager ist defekt.
Bilder
... werden wohl noch geprüft... da sie noch nicht sichtbar sind... oder?
******oye Frau
3.038 Beiträge
Ich sehe sie, mehr kann ich nicht dazu äußern.
******_73 Frau
65 Beiträge
Bin kein Experte...
...Ich hatte das auch mal. Und, zum Glück, hatte sich nur die Schraube ein bisschen gelöst, dass das Gewicht hält. Hätte mir also damals den Monteur sparen können und das selber machen *kopfklatsch* denn da kam man ganz leicht dran.

DAS wäre wohl die einfachste Ursache!?🤔

Viel Glück 🍀🍀🍀

Hoffe kann dir jemand helfen!

Liebe Grüße
Alexandra
53343 Waschmaschine
Hallo Jo,
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich versuche Dir mal die Fragen bestmöglich zu beantworten...

1. Da ich meistens die Maschine anstelle, wenn ich außer Haus bin, ist es mir selber nicht aufgefallen.
Laut meiner Tochter waren die Geräusche in letzter Zeit auch schon da, nur nicht so extrem laut.

2. Es ist eine 6kg Wama, die mit ca. 3,5kg Beladen war und auch nur kleinere Teile.

3. Nein

4. Alter 5-6 Jahre...
5. Sie steht fest auf einem Podest.. und kann auch nicht hin und her...
6. Leider ist es mir nicht möglich durch persönliche Umstände einen Monteur kommen zu lassen. Ich habe schon eine Neue und würde gerne wissen ob eine Reparatur überhaupt möglich ist, dann könnte mein Sohn beim Auszug davon profitieren....

Danke schön mal für Eure Erfahrungen


Herzlichst
CorNRW
mal ...
... die Stoßdämpfer prüfen, bzw schauen was die kosten - sollte ja nicht so teuer sein
*********er71 Mann
211 Beiträge
Moinsen
Ab uns an lohnt eine Reperatur. Wenn Du noch keinen für die Waschmaschine gefunden hast,dann schreibe mich bitte privat an und ich schaue dann mal was sich machen lässt.
Der Thread kann geschlossen werden
Danke für die Hilfe 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.