Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71282 Hilfe bei Waschmaschinenreparatur

****ty3 Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
71282 Hilfe bei Waschmaschinenreparatur
Meine Waschmaschine läuft aus und zeigt error an. Das Flusensieb ist sauber kann mur jemand helfen sie zu reparieren. *danke*
****aa Mann
421 Beiträge
waschmaschine
wie alt ist die Maschine, ich hatte auch mal Problem mit dem Wasser, die Maschine hat ein Ventil am Boden,
da kann das Wasser bei mir her .schau mal in der Beschreibung.lg.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Eine bessere Beschreibung wäre sehr hilfreich. Wann? Sichtbar wo?
Defekte gibt es sehr viele die zu Undichtigkeit führen können.
****ty3 Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
71282 Hilfe bei Waschmaschinenreparatur
Das Waschmaschine ist keine sechs Jahre alt eine AEG lavamat und das Wasser kommt eher von der Türe ....
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Glastüre
Bitte bück Dich mal vor der offenen Maschine
(Nein, nicht um Deinen hübschen Arsch zu zeigen)

Und kontrolliere ob nicht Haare oder Fusseln am unteren Rand kleben in dem Bereich in dem die Türe an der Dichtung anliegt. Oft kommt dies bei Katzen oder Hunde Haltern vor. Durch die Kabilarwirkung tropft dann wasser aus der Maschine.

Zudem bitte die Türgummidichtung auf Risse oder Löcher prüfen
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Tja, wenn es einen Error gibt, dann frage ich mich ob es die Türdichtung sein kann?

Habe immer wieder mal Probleme mit WaMa bei denen die Schmutzwasserpumpe undicht wird, auch bei übermässigem Waschmittelverbrauch kann etwas kaputt gehen. Es werden dann z.B. die Dichtung der Heizstäbe (oder der Pumpe) undicht...

Einige andere Fehlerursachen kann man hier nachlesen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.