Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon248
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Sexy Bilder auf Balkon und Terrasse163
Nach dem Erfolg mit dem Thema -Bilder von oben- wollen wir hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

78050

****543 Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
78050
Wir wollen unsre Terrasse auf Vordermann bringen. Wer kann uns helfen, ca. 16 m² mit Holz oder entsprechendem Imitat zu belegen.

Freuen uns auf Zuschriften.

LG Elke und Micha
******iar Mann
1.685 Beiträge
Sorry helfen kann ich nicht, aber wie wäre es mal ausser der PLZ auch was sinnvolles ins Thema rein zuschreiben um was es geht ? Dann könnt man sich sparen in Themen zu landen wo man nix zu beitragen kann bzw. die nicht interessieren.
*****act Paar
458 Beiträge
@M_E6543
schaut mal bei
http://www.easymexx.de
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.