Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Firefox - Sprache einrichten

*******ley Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Firefox - Sprache einrichten
Folgendes Problem:
Ich hab einen neuen PC, habe Mozilla Firefox installiert. Jetzt ist aber alles in Englisch. Wenn ich in die Spracheinstellungen gehe, schaffe ich es, dass kurzfristig deutsch eingestellt ist. Aber wenn ich dann eine andere Seite öffne (z.B. Joy), ist die Seite zwar auf deutsch, aber mir wird jedes Wort als "falsch" rot unterstrichen, weil das Englische Wörterbuch zugrunde gelegt wird. Und wenn ich wieder mal in die Einstellungen von Firefox gehe, ist wieder alles in Englisch. Und meine Englischkenntnisse reichen für die Einstellungen nicht aus - bin ja froh, wenn ich das auf deutsch alles schaffe, was ich einstellen will.

Oder ist es kein Firefox-Problem? Liegt es an meinen PC-Einstellungen? Ist theoretisch auch möglich.
*******o65 Mann
2.164 Beiträge
Eigentlich richten sich die Browser nach der Sprach-Einstellung des Rechners.
Welches Betriebssystem ist installiert?
*******ley Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Windows 10 Home
********eich Mann
122 Beiträge
Firefox kannst Du in verschiedenen Sprachen herunterladen..
Wähle einfach auf der offiziellen Website den deutschen Installer.
Alle Sprachen sidn beispielsweise mitsamt den Setups hier aufgelistet:

*******ley Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte, das hätte ich beim ersten Runterladen gemacht. Aber ich mach es jetzt einfach nochmal - mal schauen, ob es was nutzt. Vielleicht hatte ich mich auch einfach vertan.
********eich Mann
122 Beiträge
Wenn es daran liegt, dass dein Windows auf Englisch eingestellt ist, dann werden mitunter die Websites auch auf englisch angezeigt.
In diesem Fall wäre es vermutlich sinnvoller die Sprache in Windows selbst umzustellen.
*******ley Frau
2.307 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint mit der Neuinstallation von Firefox funktioniert zu haben.
Zumindest werden hier schonmal keine falschen Wörter mehr angezeigt.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.