Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91077 - Hilfe für Malerarbeiten

**********rfrau Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
91077 - Hilfe für Malerarbeiten
Hallo miteinander!

Ich suche dringend Unterstützung für das fachmännische Antreichen/Weißeln in meiner alten Wohnung in Neuenkirchen am Brand.
Es betrifft insgesamt vier Wände und die Seiten vom Treppenaufgang.

Hat jemand, der sich damit auskennt, in den nächsten zwei Wochen Zeit dafür? Oder kennt Ihr jemanden, der das übernehmen könnte?

Ich freue mich, von uch zu hören!
Liebe Grüße
hallo kleine frau
Einfach mal melden bei mir *danke*
Melde dich Mal,
Ich würde dir gerne bei deinen Malerarbeiten helfen.Ich kann sehr gut mit dem Pinsel umgehen und komme noch dazu aus Erlangen.
LG Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.