Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56767, Renovierung Küche

56767, Renovierung Küche
Im Winter wurde bei mir die Küche umgestellt, da ein Kaminofen eingebaut wurde. Jetzt passt der alte Fliesenspiegel nicht mehr (der muss runter) und in die Ecke, wo der Kaminofen angeschlossen ist, möchte ich gern neu fliesen und dann müsste die Küche komplett neu renoviert werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir bei dem Projekt zu helfen, auch was Ideen für die Gestaltung der Kaminofenecke betrifft. Ich habe noch keinen genauen Plan, wann das gemacht werden soll, schön wäre im Laufe des Jahres *g*
Tipps gerne, zum Helfen zu weit...
Hallo! *hutab*

Hast du Bilder von der "Baustelle" ?

Vielleicht könnte ich dir ein paar Anregungen geben,
was es für Optionen gibt, die mir so in den Sinn kommen.

Gruß, N.
*****lac Mann
13 Beiträge
Wenn du noch Hilfe brauchst und möchtest kannst du dich gerne melden so wie sich das anhört und an Hand der Entfernung zwischen uns wäre das für mich wohl eher mit ein paar Wochenenden zu machen aber würde mir Spass machen .

Liebe Grüße
Singelac
Zunächst erst mal vielen lieben Dank für die eingegangenen Hilfsangebote *g* ... die Bilder verschicke ich morgen im Laufe des Tages per PN, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön vorab für die Tips. Ich bin für jede Idee dankbar *g*
Da ich am WE in den Urlaub fahre - ehrlicherweise habe ich nicht damit gerechnet, so schnell Hilfe angeboten zu bekommen - könnte es sein, dass es ein wenig dauert, bis ich mich zurückmelde *g*

Ganz herzliche Grüße an alle schon mal vorab auf diesem Weg, ich melde mich aber in jedem Fall bei jedem auch noch mal per PN.

Anna *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.