Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aushilfsweise Sekretärin

Aushilfsweise Sekretärin
suche aushilfsweise Sekretärin auch in Heimarbeit die mich auch zu geschäftlichen Terminen begleitet.

kann man sowas irgendwo buchen?

PLZ 2 und 4
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Besten mal ...
... mal bei einer Zeitarbeitsfirma nachhören.
buchen
ja im Eskortservice oder beim AA bekommst du auch welche aber auf Steuerkarte *ggg*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Für kurzfristig
hilft dir vielleicht auch ein Angebot bei e - bay ...so haben wir auch den Gärtner gefunden.
********RW88 Mann
6 Beiträge
Schwierige Frage
Hallo Heiner,

ich selber arbeite in einer Branche mit vielen Freiberuflern/Freelancern und hätte daher mehrere Denkbare Optionen.

Geht es Dir rein ums geschäftliche? Davon gehe ich jetzt erst einmal aus, könnte hier ja aber auch anders sein *zwinker*

Die Kombination aus beidem klingt sinnig.

Zu allererst stellt sich mir die Frage was wäre den überwiegende Teil der Tätigkeit?
Danach kommt für mich dann die Überlegung wo Du fündig werden könntest.
****l01 Frau
183 Beiträge
heiner ...ich hätte zeit....
lg.Ursula....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.