Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65185 Wiesbaden Zimmer streichen

***ie Frau
5.005 Beiträge
Themenersteller 
65185 Wiesbaden Zimmer streichen
Hallo ....

Kennt ihr das, .... Euch stört was, fühlt Euch aber nicht ganz gewachsen es anzugehen ?!

Ich müsste mein Wohnzimmer und den Flur streichen.
Bei dem Gedanken daran, könnt ich heulen .
Klar krieg ich das auch alleine hin, nur wann ?! *zwinker*

Vor Jahren hat eine Nachbarswohnung gebrannt, seit dem sehe ich die rusigen Auswirkungen verstärkt im Wohnzimmer, nun nerven sie mich richtig .... *snief*


Hat vielleicht ein Joyler Lust und Elan, dabei zu helfen !! ?? *nixweiss*

Mit Möbel rücken, abdecken und gute Laune haben ?! *zwinker*


Lieben Gruß, Lacie
*********er71 Mann
211 Beiträge
Entschuldige bitte meine unwissenheit......
wenn es in der Wohnung vom Nachbarn gebrannt hat,dann hätte doch eigentlich die Versicherung vom Nachbarn für die Sanierung deiner Wohnung aufkommen müssen,wegen der Schadstoffbelastung. Warum wurde das nicht bei dir gemacht ?
***ie Frau
5.005 Beiträge
Themenersteller 
Dadurch dass die Dame ihre Haftpflichtversicherung nicht bezahlt hatte, musste das ganze erstmal vor Gericht .
Daher stand die verbrannte Wohnung ein Jahr lang unangetastet da.
Dann kam die Kernsanierung.
Ein halbes Jahr lang vibrierende Wände, während ich durch meine Nachtschichten schlafen wollte und Drohungen vom Eigentümer wegen Mietminderung deswegen. *snief*
****ks Mann
174 Beiträge
Maler...
Hi Lacie,
da könnte ich Dich ja gleich mit bemalen...
Maleroutfit aufmalen... *lol*

Ok. Melde Dich wir haben ja sowieso noch einen Termin offen...
*******_you Mann
1.442 Beiträge
???
selbst wenn eine Dachpfanne bei Sturm vom Dach aufs Auto fällt auf einem Grundstück,
ohne Kasko zahlt die Gebäudeversicherung.
Selbst bei Fahrlässigkeit, zahlt die Haftpflicht, bzw, Die Wohngebäude,
dafür zahlt der Mieter NK, da braucht es kein Gericht,
die gehen in Vorleistung.

??? Russ *zwinker*
Guter Untergrund, bringt Brillanz...
Ist das echt so?, Scherz beiseite, Zeile vorher
....
Ist doch gerade egal wer das jetzt zählt sie brauch Hilfe dabei
***ie Frau
5.005 Beiträge
Themenersteller 
Danke !! *knicks*
****74 Paar
186 Beiträge
Maler Klecks
Wird noch Hilfe benötigt?

Grus Marco

Von Gresch Raumbau Umzüge und Innenausbau
***ie Frau
5.005 Beiträge
Themenersteller 
Sorry 😐
Versteh ich nicht .


Dennoch Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.