Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Luft pumpen - wie vermeidet ihr den Muschipups?92
Kennt vermutlich jeder von euch, den Flatus Vaginalis oder auch…
zum Thema
Luft im Kondom23
In fast jeder Anleitung zu Kondomen steht ja drin, dass man die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

675.. poolanlage zieht luft

675.. poolanlage zieht luft
wer kennt sich mit poolanlagen bzw. pumpenanlagen aus ? haben einen neuen filterkessel mit neuen schlauchverbindungen bekommen. jetzt zieht es irgendwo luft und ich kriege nciht raus, wo. die alte anlage mit alter pumpe war dicht und hat sehr gut gearbeitet, aber der alte filter mußte mal ersetzt werden, also filterkessel samt inhalt. dazu wurde auch eine größere pumpe gesetzt. bringt aber alles nix, wenn die anlage jetzt luft zieht *snief* wer hat da ahnung bzw. könnte relativ kurzfristig mal danach schauen ? nähe worms.
****rMG Mann
331 Beiträge
Pumpe ...
1 die komplette Verrohrung muss dicht sein
2 die filteranlage muss gefüllt sein ...aufgiessen ...
3 danach muss die Anlage entlüftet werden ..
ja, ja ......
haben den pool seit 45 jahren, sind ja keine anfänger. haben den fehler gefunden. fehlkonstruktion an der pumpe selbst. wenn das nicht besser wird, kommt wieder die alte dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.