Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zum Thema
Langes Stehn durch Job, schwere Beine - Hilfe/Tipps?20
Da ich bedingt durch meinen neuen Job sehr viel bzw eigentlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33397

Das klingt nicht wie Hilfe sondern wie ein Job.
*******s74 Mann
1.204 Beiträge
Vielleicht mußt nur den Eimer halten?!
So wird es wohl sein.😁
Wenn es ein Job ist ... Google hilft bei der Suche.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Ich lese das so, dass es sich zwar um einen Job handelt jedoch nicht um ein Jobangebot sondern um die Vermittlung eines professionellen Fensterputzers. Dementsprechend sehe ich da jetzt keinen Verstoß gegen die Richtlinien. Er will ja lediglich einen Tipp.
Ich lese das auch so.
Ich habe kein Wort zu einem Regelverstoß geäußert sondern nur festgestellt. Deshalb auch der Hinweis in Richtung Google.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.