Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

72639 Hilfe im Weinberg

*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
72639 Hilfe im Weinberg
Hallo, ich bin Winzer und arbeite in einem Gala Betrieb.
Im Nebenerwerb betreibe ich als Hobby noch Weinberge.
Durch den langen Winter und den raschen Frühling hänge ich mit den aktuellen Pflegemaßnahmen hinter her.Aus diesem Grund suche ich 1-2 Helfer/Helferinnen mit geschickten Händen zum Reben binden.
Du solltest schon aus der näheren Umgebung kommen.
Freue mich auf Zuschriften!
Schade....etwas zu weit weg! Ich wäre interessiert gewesen!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und warum wurde dieser Aufruf ...
... aus 72639 im Postleitzahlenbereich 00001 bis 09999 gepostet?
Ich verschiebe das mal.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
72639 Hilfe im Weinberg
Danke für die 2 Angebote die ich bekommen habe, leider ist nichts daraus geworden.
Nun kämpfe ich alleine weiter, denke bis Sonntag abend habe ich es dann auch geschafft. Wäre sicher nett geworden

Gruß Walter, Winzer aus Leidenschaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.