Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool21
Hat schon mal jemand von euch folgendes ausprobiert: Ihr kennt doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55442 Mauer bauen für Whirlpool und Gartenarbeit

*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
55442 Mauer bauen für Whirlpool und Gartenarbeit
Wer hätte Lust und Laune mich bei dieser Arbeit zu unterstützen?
Ich habe dies Anfang Mai geplant, wenn ich Urlaub habe.
Da ich letztes Jahr eine Woche im Krankenhaus verbringen mußte, wegen einem Bandscheibenvorfall. Muß ich vorsichtig sein, was das schwere Heben angeht. Würde mir für diese Tätigkeit mit tatkräftiger Unterstützung helfen. Ich kann diese Steine die dazu benötigt werden nicht mehr alleine transportieren.
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Da ich geehen habe, wieviele Aufrufe darauf gechaut haben und was bei mir angekommen ist????
Was Habt Ihr Euch dabei gedacht?
Ich suche wirklich Hillfe, dafür. Würde dies mit einer Gartenparty ausgleichen
*****462 Mann
1.093 Beiträge
ich komm doch nach dir
Lg ralf *bussi*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Da ich geehen habe, wieviele Aufrufe darauf gechaut haben und was bei mir angekommen ist????


Zunächst einmal schaut man automatisch, wie weit das Gesuch entfernt ist, und liest sich die Beschreibung druch, ob man überhaupt helfen kann


Was Habt Ihr Euch dabei gedacht?

Was hast du denn nach deinem Eingangsposting erwartet *gruebel*


Ich suche wirklich Hillfe, dafür. Würde dies mit einer Gartenparty ausgleichen

Wenn das bereits im Eingangsposting gestanden hätte, hätten dich wohl mehr Mails erreicht *zwinker*

Vielleicht klappt es jetzt besser, wünsche dir viel Erfolg!
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Das ist vollkommen richtig, mache ich ja auch so. Ich war im ersten Moment enttäuscht.

Ich habe erwartet, das noch ein paar nähere Nachfragen kommen. So, wie zuvor auch. Wann *genau* ? Gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn es zuweit weg ist!?!?!? Kannst mich abholen, wenn kein Auto zur verfügung steht?

Das habe ich versäumt *sorry*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten am Samstag mit einem gemeinsamen Frühstück und lassen den arbeitsreichen Tag mit einem gemütlichen *grill*abend ausglingen. *freu*
*****462 Mann
1.093 Beiträge
Da freue ich schon sehr darauf.
*kuss*
*****462 Mann
1.093 Beiträge
Es geht voran
Geht doch.
Müssen nur die Richtigen sein.😁😁😁

Liebe Grüße Ralf
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
*ja*, das tut es *g*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Von jeder Arbeitsurlaubswoche, geht es immer ein größeres Stück weiter Vorwärts *freu*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes *danke* schön an die fleißigen Helfer *g* .
Die mich auch wieder in der letzten Woche (Arbeitsurlaubswoche) , so tatkräftig unterstützt haben. Das ich ein größeres Stück voran kam mit meinem Gartenprojekt *freu*
*******en01 Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
DieserThread darf geschlossen werden. Ich habe jetzt die Winterpause eingeleitet. Auch, wenn ich nicht so Vorwärts kam, wie zugesagt. Manches kann man nicht beeinflussen.
Werde in kleineren Schritten und je nach Wetterlage weiter machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.