Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86157 Hochdruckreiniger mit Bürste gesucht

*******ous Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
86157 Hochdruckreiniger mit Bürste gesucht
Hallo,
Da ich unbedingt den Boden meiner Loggia reinigen muss (WPC Fliesen), suche ich einen Hochdruckreiniger, der aber einen Bürstenaufsatz hat, da ein normaler Hochdruckreiniger leider die ganzen Wände verschmutzen würde.
Idealerweise hat das Gerät einen Behälter für die Reinigungsflüssigkeit.

Hat jemand so ein Gerät und würde es mir leihen? Wenn nicht, wo kann ich sowas ausleihen in Augsburg?

Lieben Dank
*******ous Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Baumärkte
Ihr Lieben,
danke für die Hinweise auf das Leihen in den Baumärkten. Dort gibt es aber nur die normalen Hochdruckreiniger ohne Bürste, ich habe schon überall in den Baumärkten angerufen.

Daher auch der Hinweis im Gesuch auf die Bürste. Evtl weiß jemand eine Firma (keinen Baumarkt), die sowas verleiht.
Vorschlag
Hi....

....habe mir so ein Gerät beim lidl mit bürste gekauft....is ganz gut dieses Gerät. ..schau mal lidl online.

Glg Physiotherapeut
****aa Mann
420 Beiträge
Hallo.
Kärcher hat so eine bürste. lg. ralf.
*********lzend Mann
1.059 Beiträge
Nennt sich Bodenwäscher oder Terrassenreiniger.

Das Reinigungsmittel evtl vorher auf sprühen und etwas einwirken lassen, (Grünbelagentferner) vielleicht wenn es mal geregnet hat und der Schmutzbelag aufgeweicht ist.

Ich mache Hochdruckreinigung seit Jahrzehnten, jedoch mit einem Schmutzfräser-Aufsatz. Dabei wird schon mal Schmutz aus den Fugen geblasen, man kann die Fugen danach wieder mit weissem Fugensand auffüllen...

Evtl eine Folie an die Wand hängen/kleben ...


*******ous Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Erledigt :-)
Danke an alle Beitragsschreibenden, die Terrasse ist sauber. Aktuell zwar dick mit Blütenstaub belegt, aber dennoch sauber.

Leider kann ich den Beitrag nicht löschen, eventuell kann es einer der Mods für mich löschen. Danke
*******geur Mann
21.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier ...
... mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.