Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11208 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
501 Mitglieder
zum Beitrag
Nachtcafé - private Veranstaltungsreihe - LÜBECK23
AUFTAKTVERANSTALTUNG: BDSM- MEET, EAT & PLAY PARTY Hallo Ihr Lieben…
zum Beitrag
KG Reinigung und Pflege17
Hier mal eine Bilderstrecke zur Reinigung und Pflege eines KGs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86157 Hochdruckreiniger mit Bürste gesucht

*******ous 
Themenersteller167 Beiträge
Frau
*******ous Themenersteller167 Beiträge Frau

86157 Hochdruckreiniger mit Bürste gesucht
Hallo,
Da ich unbedingt den Boden meiner Loggia reinigen muss (WPC Fliesen), suche ich einen Hochdruckreiniger, der aber einen Bürstenaufsatz hat, da ein normaler Hochdruckreiniger leider die ganzen Wände verschmutzen würde.
Idealerweise hat das Gerät einen Behälter für die Reinigungsflüssigkeit.

Hat jemand so ein Gerät und würde es mir leihen? Wenn nicht, wo kann ich sowas ausleihen in Augsburg?

Lieben Dank
*******ous 
Themenersteller167 Beiträge
Frau
*******ous Themenersteller167 Beiträge Frau

Baumärkte
Ihr Lieben,
danke für die Hinweise auf das Leihen in den Baumärkten. Dort gibt es aber nur die normalen Hochdruckreiniger ohne Bürste, ich habe schon überall in den Baumärkten angerufen.

Daher auch der Hinweis im Gesuch auf die Bürste. Evtl weiß jemand eine Firma (keinen Baumarkt), die sowas verleiht.
******710 
369 Beiträge
Mann
******710 369 Beiträge Mann

Hallo geh einfach mal ins Internet und schau unter Maschinenverleih oder Baumaschinenverleih in deiner Stadt ....
Eigentlich gibt es solche Unternehmen die Geräte ausleihen in jeder größeren Stadt ...
******710 
369 Beiträge
Mann
******710 369 Beiträge Mann

Ps.... ich habe so ein Gerät mit Bürstenaufsatz und Spritzschutz allerdings ist das wohl ein bisschen zu weit ...
**********apeut 
17 Beiträge
Mann
**********apeut 17 Beiträge Mann

Vorschlag
Hi....

....habe mir so ein Gerät beim lidl mit bürste gekauft....is ganz gut dieses Gerät. ..schau mal lidl online.

Glg Physiotherapeut
****aa 
79 Beiträge
Mann
****aa 79 Beiträge Mann

Hallo.
Kärcher hat so eine bürste. lg. ralf.
*********lzend 
677 Beiträge
Mann
*********lzend 677 Beiträge Mann

Nennt sich Bodenwäscher oder Terrassenreiniger.

Das Reinigungsmittel evtl vorher auf sprühen und etwas einwirken lassen, (Grünbelagentferner) vielleicht wenn es mal geregnet hat und der Schmutzbelag aufgeweicht ist.

Ich mache Hochdruckreinigung seit Jahrzehnten, jedoch mit einem Schmutzfräser-Aufsatz. Dabei wird schon mal Schmutz aus den Fugen geblasen, man kann die Fugen danach wieder mit weissem Fugensand auffüllen...

Evtl eine Folie an die Wand hängen/kleben ...

*******ous 
Themenersteller167 Beiträge
Frau
*******ous Themenersteller167 Beiträge Frau

Erledigt :-)
Danke an alle Beitragsschreibenden, die Terrasse ist sauber. Aktuell zwar dick mit Blütenstaub belegt, aber dennoch sauber.

Leider kann ich den Beitrag nicht löschen, eventuell kann es einer der Mods für mich löschen. Danke
*******geur 
Gruppen-Mod17.240 Beiträge
Mann
*******geur Gruppen-Mod17.240 Beiträge Mann

Dann mache ich hier ...
... mal zu.