Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

539XX

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller 
539XX
Ich erlaube mir, auch in dieser Runde mal eine Frage zu stellen:

Kennt jemand im Bonner Umland oder im Rhein-Sieg-Kreis einen Friseur oder ein Geschäft, welcher/welches Perücken für Krebspatientinnen anbietet?

Es kommt mir nicht nur auf die Qualität der Perücken an, sondern besonders auch auf gute und eben einfühlsame Beratung, wo man sich als Kundin rundherum wohlfühlen kann.

Eine Adresse habe ich bereits, aber es wäre schön, weitere Auswahlmöglichkeiten zu haben.
Gerne CM an mich. *danke* schon mal im voraus!
Friseur Stassi in 53175 Bad Godesberg, Koblenzerstrasse 64 ist ein Spezialist in der 3.Generation , war meine Schwester auch
****_70 Frau
6.246 Beiträge
https://haarscharf-ihr-friseur.de/haarteil-peruecke-beuel/

Da hab ich es im Fenster gesehen und ein Kumpel hat sich ein Haarteil machen lassen. Sah ordentlich aus.

Liebe Grüße Kati
******iar Mann
1.686 Beiträge
Hi, weiss nicht, ob dir das zu weit ist (von Bonn ca. 130km ü. A4 u. A45), aber bei uns in der Stadt ist ein Perückenmacher - d.h. kein Frisör der auch Haarteile etc anbietet sondern jemand der nichts anderes als Perücken macht : https://peruecken-luttmann.de/ Sollte evtl. besser geeignet sein als ein Frisör der das nur nebenher macht.
Friseur STASSI macht extra zb für Kerbskranke Perücken der Ruf ist bestens
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die vielen Tipps auch per Mail.

Hier kann dann abgeschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.