Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53804 Much

********ckle Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
53804 Much
Hallo liebe Leute

es dauert zwar noch etwas aber ich möchte schon mal anfragen .... den da ich aus dem Haus ausziehen muß (im EG auch meine Eltern, die Ausziehen müssen), wir gerade nach was neuem geeigneten suchen ... ob hier Menschen in meiner Nähe leben, die ggf bei unserem größeren Umzug auch mal an einem Samstag / Sonntag Umzug mit anpacken könnten?

Auch such ich jemand, der meine Küche richtig und wieder benützbar abbauen kann (weil nicht in allen bisher angeschauten Projekten ist was brauchbares oder überhaupt etwas drin) ?

Dann such ich noch einen oder mehrere, damit einer es ggf nich allein machen muss, der mir den Bodenbelag aus der ggf neuen Bleibe entfernt und Fliesen unterm Ofen und drum herum Laminat verlegen könnte.... ???


Wie ihr seht sind verschiedene Sachen geplant und hoffe, wenn es klappt im Sommer den Umzug über die Bühne zu bekommen, sind schon kräftig am Ausmisten und einpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.