Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65933 Frankfurt Griesheim - Hilfe für Gartenarbeiten gesucht

*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
65933 Frankfurt Griesheim - Hilfe für Gartenarbeiten gesucht
Hallo, ich werde in der nächsten Zeit ganz zu meinen Partner nach Frankfurt am Main ziehen und der Garten, naja, er wurde seid Jahren etwas vernachlässigt. Daher möchte ich ihm wieder neues Leben einhauchen und benötige dafür Hilfe (da mein Partner einiges im Haus umbauen muss und somit rausfällt). Zum Beispiel durch jemanden wo eine Motoregge oder einen Motorpflug besitzt, oder bedienen kann. Da ich plane den alten vermoosten Rasen zu entfernen und nur noch zum kleinen Teil durch gesunden Rollrasen zu ersetzen. Schließlich soll noch eine Möglichkeit zum draußen in der Sonne sitzen vorhanden bleiben. Der Rest wird erst einmal mit Kartoffeln bepflanzt um alles weg zu bekommen was dort nicht bleiben soll, schließlich möchte ich dann dort in dem Teil einen Nutzgarten anlegen. Über ernstgemeinte Hilfe würde ich mich sehr freuen, lecker Essen und Getränke sind natürlich klar und wenn der Termin zur Einweihungsparty der Helfer steigt hoffe ich doch das du dann dabei sein wirst. Lg Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.