Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Rolfs Idee Teil 1 (Fortsetzung von Hausfreunde)2
Rolfs Idee Teil 1 Hallo zusammen, hier eine Fortsetzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

93167 Terrasse ... Hilfe, Tipps und Ideen

***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
93167 Terrasse ... Hilfe, Tipps und Ideen
weitere Tipps könnte ich bei der Gestaltung meiner Terrasse oder drumherum benötigen *g*
Auch ein Schreiner der mir bei der Berechnung für die Überdachung hilfreich ist - ja vielleicht sogar das Material günstig liefern kann *zwinker*

Größe der Terrasse ist ca.3x5 Meter ... und übrigens noch nicht fertig. Muss noch gepflastert werden.
evtl. hat ja jemand in der Nähe(Falkenstein) ne Rüttelplatte zu vermieten.
*****act Paar
458 Beiträge
das ist super:
Schau mal unter http://www.easymexx.de
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Bitte um Angabe der Postleitzahl
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ir_79:
Bitte um Angabe der Postleitzahl
*genau*
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
PLZ ist 93167
... Sorry habe ich vergessen... *rotwerd*
Meine Bitte an die admins diese PLZ in die Überschrift zu übertragen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.