Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Ein geiles Küchenbild: Die Hausdame in der Küche504
Nun schauen wir mal wer das geilste Küchen Pic hat, und somit Girl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

86150 Apothekerschrank Küche justieren

****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
86150 Apothekerschrank Küche justieren
86150 Augsburg

Wir haben einen Kesseböhmer Hochschrankauszug "Dispensa" in der Küche.

Die Tür geht nicht mehr ganz rein.

Wir haben auch eine Justieranleitung, und irgendwie wurde es besser, nun hing noch die Türe links etwas höher als rechts...

...also nochmal nachjustiert - es wird immer schlechter statt besser!!!

Nach zwei Stunden reicht es einfach!

Wer kennt sich da aus, hat sowas schon gemacht und kann uns das Teil richtig justieren?

Liebe aber auch verzweifelte Grüße

Conny und Erich
****aa Mann
421 Beiträge
justieren
hallo.ich bin Schreiner und könnte den Apotheker Schrank wieder ins Wasser bringen . aber bei mir geht es erst in der Woche 15, 14 habe ich wenig zeit aber wen wär absagt könnte es Woche 14 schon klappen . ihr könnt mir mal eure nr. schreiben dann melde ich mich. lg. ralf.
****on Paar
444 Beiträge
Themenersteller 
hallo ralf, vielen, vielen *danke* für dein angebot, aber mittlerweile hat´s dann doch geklappt!

wir haben heute noch mal von vorne angefangen, und mit viel neuer geduld hat es dann irgendwie doch hingehauen...

der hilferuf hat sich damit also erledigt!

lg
conny und erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.