Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex113
Ist mein Anliegen verklemmt? Vermutlich. Trotzdem: Mir geht es so…
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

73470 Es ist

********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
73470 Es ist
Ein Hänge WC
Und die Feuchtigkeit ist nicht wirklich schmutzig.
Und ist an ne ganz anderen Stelle wie WC hängt.
********rney Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
Postleitzahl 73 470
Wobei ich nur grundsätzlich wissen möchte,
Was ich für einen Handwerker brauche....
Was die Postleitzahl für nne Rolle spielt 😱
Handwerker brauche
Sanitär

oder so schön wie man sagt Gas Wasser Sch.......... grins
*****orf Mann
1.291 Beiträge
Wasserschaden
Hi
Für deinen Fall benötigst du
Denke Ich einen Sanitärfachmann!!
Grüße aus Lüneburg Ice
*****ik2 Mann
478 Beiträge
Hi
Du brauchst an wasserinstallateuer!
Wennst Tips brauchst einfach melden!!

Vg mav
Das nennt man aber immer noch Sanitär und nicht Wasser installateur nur mal so zur Info
Nur mal so zu Info wenn du zur miete wohnst ist das Sache deines Vermieter
Und wenn du Eigentümer bist einfach deine Gebäude Versicherung anrufen da du ja sagst die fliesen sind feucht wird der estrich auch einen schaden haben und muss raus
********iles Mann
84 Beiträge
Sorry, die frühere Berufsbezeichnung war die des Gas- und Wasserinstallateurs jetzt Anlagenmechaniker ... der Volksmund hat nur vom Sanitärinstallateur gesprochen.

Aber um auf Dein Problem zurück zu kommen, das ist eine Sache für einen Gas- und Wasserinstallateur bzw. Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.