Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Zum eigenen Körper 100% stehen, oder eher Komplexe?92
Mich würde einmal interessieren, wie viele Personen es hier gibt, die…
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8877X Personaltrainer gesucht MM, KE

*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
8877X Personaltrainer gesucht MM, KE
Hallo zusammen!
Ich möchte zum einen im Oktober den Halbmarathon in München laufen, zum anderen einen trainierten Körper bekommen *pumpi* . Dafür brauche ich Unterstützung. Gibt es hier jemanden, der mich kompetent unterstützen kann? Würde mich wahnsinnig freuen!!!! Und schon mal vielen, vielen Dank!!!! *knicks*
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Bitte eine PLZ
angeben !
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
PLZ 97 ist die Antwort
Wenn man sich ein wenig in Deutschland auskennt, wird man wissen, dass Memmingen und Kempten im Postleitzahlgebiet 97 liegt .... *zwinker*

Viel Spaß aus PLZ 73.... ich schau mal auf meinen regelmäßigen Reisen nach MM und KE, ob ich da jemanden trainieren sehe. Vielleicht laufe ich damm mal ein zwei Meter mit.

LG A:
*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
87XXX
Memmingen ist PLZ 8877X
Kempten 8743X
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Was für ein Klops von mir ....

Vertippt ... 97 ist ja Würzburg ..... omg mea culpa ....

Ich stimme demütig mit Schuldeingeständnis Beccy_78 zu und bedanke mich in aller Form für die Berichtigung *zwinker*



LG A
*****_78 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ich lebe ja hier.... wäre nicht gut, wenn ich die PLZ nicht kennen würde.....

Tut mir leid wegen der fehlenden PLZ. Ist mein erster Beitrag.... hab aber nicht herausgefunden wie ich die Überschrift ändern kann....
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Ändern
können das nachträglich nur die Mod, also vor Speichern des Beitrags überlegen, ob alles drin ist.
*danke*
*****020 Paar
452 Beiträge
Ich würde auch gern wieder laufen/ Joggen gehen aber alleine fehlt die Motivation iwie
*******o65 Mann
2.132 Beiträge
Ich würde empfehlen, dass der erste Gang erstmal zum Sportmediziner führt (eventuell auch der Hausarzt), um einen medizinischen Checkup machen zu lassen, großes Blutbild, Belastungs-EKG, Lungenvolumentest, Sauerstoff-Sättigung,etc ...
*******_53 Mann
3 Beiträge
Trainer gefunden ?
Hallo,


hast du schon einen Trainer gefunden, der dich fit macht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.