Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76185 Karlsruhe : Elektriker, Maler gesucht

76185 Karlsruhe : Elektriker, Maler gesucht
Hallo zusammen, ich habe ein paar Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung (Altbau, hohe Decken) geplant und bin auf der Suchenach professioneller Unterstützung. Kann mir jemand einen Elektriker und Maler empfehlen ?

Vielen Dank schon mal !!
*******rker Mann
409 Beiträge
wie Aufwendig?
Was ist den konkret zu tun und wie aufwendig (zeitlich) wird das?
Es geht um Wände, Decken streichen ca. 90 qm und um Beleuchtung in Bad (Decke abhängen und LED Leuchten) und Küche.
*****lac Mann
13 Beiträge
Das hört sich an als wäre das an ein zwei Wochenenden zu machen da ich nicht in deiner Nähe wohne dir aber sehr gerne helfen würde und auch mal gerne Karlsruher kennen lernen würde wäre es doch nett alles zu kombinieren also wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden
Liebe Grüße
Singelac
*******rker Mann
409 Beiträge
Teile
Das ganze bekomme ich zeitlich wohl nicht hin.
Aber in Teilen könnte ich schon.
Schreib mal pn
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
schau Dir mal folgenden Maler an
Opti-Maler / Maler Deck

Soll sehr gut sein, sehr kundenorientiert und fachlich top.

Der Chef ist ein intensiver Twitterer und hat auf seinem Blog viele interessante Fachartikel.

Vor Jahrzehnten hatte ich selbst in Karlsruhe den Maler Dudenhöfer. Ich war sehr zufrieden. Nur dürfte der damalige Chef schon lange im Ruhestand sein. Falls es das Unternehmen in nächster Generation noch gibt, könnte ein Anruf ein Gefühl geben, ob die Qualität und Kundenorientierung auch heute noch gegeben ist.

Soweit ich weiß, sind beide Fachbetriebe in Rintheim oder Oststadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.