Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
133 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
496 Mitglieder
zum Beitrag
32676 Elektriker für Ofen gesucht5
Ich suche einen Elektriker, der mir die Dichtung am Backofen wechseln…
zum Beitrag
93167 Elektriker
Da nun der alte Beitrag bereits abgeschlossen aber keinesfalls MEIN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76185 Karlsruhe : Elektriker, Maler gesucht

********Jour 
Themenersteller216 Beiträge
Frau
********Jour Themenersteller216 Beiträge Frau

76185 Karlsruhe : Elektriker, Maler gesucht
Hallo zusammen, ich habe ein paar Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung (Altbau, hohe Decken) geplant und bin auf der Suchenach professioneller Unterstützung. Kann mir jemand einen Elektriker und Maler empfehlen ?

Vielen Dank schon mal !!
*******rker 
53 Beiträge
Mann
*******rker 53 Beiträge Mann

wie Aufwendig?
Was ist den konkret zu tun und wie aufwendig (zeitlich) wird das?
********Jour 
Themenersteller216 Beiträge
Frau
********Jour Themenersteller216 Beiträge Frau

Es geht um Wände, Decken streichen ca. 90 qm und um Beleuchtung in Bad (Decke abhängen und LED Leuchten) und Küche.
*****lac 
13 Beiträge
Mann
*****lac 13 Beiträge Mann

Das hört sich an als wäre das an ein zwei Wochenenden zu machen da ich nicht in deiner Nähe wohne dir aber sehr gerne helfen würde und auch mal gerne Karlsruher kennen lernen würde wäre es doch nett alles zu kombinieren also wenn du Interesse hast kannst dich gerne melden
Liebe Grüße
Singelac
*******rker 
53 Beiträge
Mann
*******rker 53 Beiträge Mann

Teile
Das ganze bekomme ich zeitlich wohl nicht hin.
Aber in Teilen könnte ich schon.
Schreib mal pn
*******mcat 
1.413 Beiträge
Mann
*******mcat 1.413 Beiträge Mann

schau Dir mal folgenden Maler an
Opti-Maler / Maler Deck

Soll sehr gut sein, sehr kundenorientiert und fachlich top.

Der Chef ist ein intensiver Twitterer und hat auf seinem Blog viele interessante Fachartikel.

Vor Jahrzehnten hatte ich selbst in Karlsruhe den Maler Dudenhöfer. Ich war sehr zufrieden. Nur dürfte der damalige Chef schon lange im Ruhestand sein. Falls es das Unternehmen in nächster Generation noch gibt, könnte ein Anruf ein Gefühl geben, ob die Qualität und Kundenorientierung auch heute noch gegeben ist.

Soweit ich weiß, sind beide Fachbetriebe in Rintheim oder Oststadt.