Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Prostitution: Prophezeiter Beziehungskiller?746
Eins vorweg: Ich hab noch nie für Sex bezahlt und bin auch viel zu…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

88161 Autoradio

***77 Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
88161 Autoradio
hallo,... bei meinem Skoda macht das Radio nicht immer das was es soll,
gibt tage da kann man es nicht mal ein Schlatten....
na, würde es gerne austauschen,... nur hab ich dafür 2 linke Hände...
und das Tema can-bus ... der soll wohl auch mit an meinem Problem teil haben
nun dir frage gibt es hier wen der sich das mal anschaut,.. und mir weiter helfen, bzw das ganze gleich richten kann ??
******oye Frau
3.046 Beiträge
Ein Car Hi-fi Einbauer hat in der Regel DIN/ISO Steckverbinder da. Der guckt auch kostenlos drauf bzw. Zieht sogar das Gerät raus und steckt um, wenn du bei ihm was kaufst falls die Stecker zum neuen Radio nicht passen.

Wenn du das Radio rausziehen kannst (runde oder flache Öffnungen?), dann sind die Stecker einfach umzuklicken (sind Stecker mit eine Art Zapfen zum reindrücken, dann löst sich die Verbindung recht einfach).

Falsch stecken geht gar nicht.
***77 Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
hm
so eine Wüste ich bei mir im Umkreis Gar nicht...??? muss mal tante g. befragen....
na mal sehen ist ja noch nicht alle tage abend
******oye Frau
3.046 Beiträge
In Memmingen ist ars... Ansonsten findest du mehrere in der Umgebung. Viel Erfolg *zwinker*
****09 Mann
101 Beiträge
Was ist es denn für Skoda? Modell, EZ, Ausstattung bzw. welches Radio?

Dann könnte vielleicht der Fehler schon etwas eingegrenzt werden.
***77 Mann
861 Beiträge
Themenersteller 
Octavia Scout ez. 5/08... das radio ist Skoda-Auto Radio-Navigationssystem Columbus.... der fehle ... liegt so weit ich weis an dem can-bus??? oder wie der /die stecker heissen,... das zumindest ist schuld das das radio nicht mehr über die zündung angeht, nur noch manuel,... und das nur wen es will... isch denke das das radio, aber auch der stecker das problem sind .. konnte ca. 1 Jahr so gut fahren,... nur Radio manuel einschalten, und nach ner halben std. gihng es halt von selber wider aus ... mittlerweile willes halt nicht immer...
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
Manchmal wird ein Autoradio für das Auto programmiert, bzw codiert, damit sich die beiden gut verstehen *g* Ist jedenfalls bei meinem VW Golf 2008 so gewesen.

Leider können das manche Werkstätten nicht richtig, oder wollen nicht?

Und es gab mal ein Can Bus Problem bei dem man einen Adapter verbauen sollte, damit die Batterie nicht vom Radio bzw Navi leergesaugt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.