Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42549 Laminat verlegen

********1967 Frau
1.651 Beiträge
Themenersteller 
42549 Laminat verlegen
Hallo ihr lieben!

Die Grippewelle hat leider zugeschlagen. Meine Helfer sind krank geworden.

Daher suche ich auf diesem Weg jemanden, der Laminat in meinem Wohnzimmer und der Diele verlegen kann. Insgesamt ca. 20 qm. Laminat in Fliesenoptik.
Das Material liegt ab morgen Abend in meiner Wohnung. Aber Werkzeug müsste mitgebracht werden.

Ideal zum verlegen wäre der Samstag. Aber ich kann mir zur Not auch einen Tag frei nehmen.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.