Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04779 - dringend Hilfe benötigt beim Holz einlagern

******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
04779 - dringend Hilfe benötigt beim Holz einlagern
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ganz großes Problem. Morgen 16 Uhr bekomme ich eine Holzlieferung auf den Wirtschaftsweg abgekippt und ich bin gesundheitlich abgeschlagen mit beginnender Lungenentzündung und die Grippe hatte mir eigentlich schon gereicht. Ich MUSS auch arbeiten gehen, kann nicht krank machen oder Urlaub nehmen, da ich noch in der Probezeit bin.

Zwar sind die Kinder fest davon überzeugt, dass wir das alleine schaffen, aber ich bezweifle das.

Das Holz kann auch nicht liegen bleiben, weil ich die Zufahrt zu den anderen Häusern nicht blockieren darf. Es sollte also alles Morgen und wenn es nicht ganz geschafft wird übermorgen vom Weg weg sein.

Bei mehreren Raummetern sind wir alleine zig Stunden beschäftigt.

Hat jemand Zeit und Lust zu helfen? Für ein anschließendes Abendessen ist gesorgt.
Studentenwerk
ich weiß nicht wie es bei euch in der Gegend ist, hier bei uns kann man Studenten für relativ wenig Geld bei Umzügen und ähnlichen Aktionen (z.B. Holz verräumen) buchen.

Nur eine Idee, falls sich niemand melden sollte.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Tipp. Leider wohnen wir absolut außerhalb, hier mit der Bahn hin zu fahren ist absolut bescheiden, d.h. Studenten scheiden leider aus. Ist auch zu kurzfristig.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Spritkosten erstatte ich selbstverständlich und Abendessen auch finanziell vergütet, hab jetzt einen Fieberkranken hier (den nächsten Ausfall also) und da ist Abendessen hier vielleicht nicht so günstig wg. Ansteckungsgefahr.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Themenersteller 
Puuh, hab einen Anruf bekommen vom Lieferanten. Ist bei dem Wetter gar nicht rausgekommen mit dem Anhänger. Hab ich ein Glück. Samstag geht's los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.