Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42655 Probleme mit einem Fernseher

42655 Probleme mit einem Fernseher
Hoffe es hat jemand eine Idee!?

Wir haben einen fast 5 Jahre alten Fernseher von Thomson hier zu Hause. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr wirklich umschalten. D.h.: ich kann zwar umschalten, das Bild ist auch da und nach so ca. 5 Sekunden haben wir einen weißen Bildschirm. Wenn wir den Fernseher aussschalten, springt der Sender auch rein und das Bild bleibt dann bestehen, so dass wir auch schauen können.....
Neueste Firmware ist installiert und einen Werksreset habe ich auch gemacht. Das Problem bleibt bestehen....vielleicht hat ja jemand eine Idee....

Gruss aus Solingen
****aa Mann
420 Beiträge
problem
hallo. ich hatte neulich ein Problem aber da ging nur das 1 Programm, Hilfe vom Nachbar. der sagt da ist in der Elektronik was kaputt .ganz einfach ein Receiver gekauft und angeschlossen und geht wieder.
*******s69 Mann
213 Beiträge
Die genaue Bezeichnung des TV?
Mal google genutzt ob andere die selben Probleme haben. Klingt nach einem Defekt auf der Platine.
Fernbedienung geht aber?
Fernbedienung funktioniert. Habe bei Google gesucht und nichts gefunden.... Ist wohl ein Exot am Markt.... Habe noch einen Technisat Receiver hier herumliegen..
****aa Mann
420 Beiträge
receiver
du brauchst halt HD. lg.
*******s69 Mann
213 Beiträge
Wenn das Problem immer wieder gleich ist und an selber Stelle auftritt, würde ich sagen, ein Defekt wo.
Ist es immer gleich oder nur ab und an?
Wie reagiert der TV wenn man direkt am TV umstellt? geht das bei euch?
Am Gerät kann ich umschalten und der Bildschirm ist weiss
*******s69 Mann
213 Beiträge
Defekter TV. Ohne Garantie nichts mehr zu machen.

Bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Polen kaufen es gerne und machen es wieder ganz.
Aber eine Platine oder Panel kostet mehr als ein neuer TV.

Oder per HDMI ein anderen Receiver anschließen.
Technisat Receiver läuft schon...
*freu2*
****aa Mann
420 Beiträge
alles gut *arbeit*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.