Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

71691 Badumbau Suche Heizungs- und Sanitärinstallateur

71691 Badumbau Suche Heizungs- und Sanitärinstallateur
Ich will im März/April mein Bad umbauen... heißt :
-alte Wanne, Dusche und Heizung raus
• neue an andereer Stelle wieder rein.
Dazu müssen Anschlüsse neu verlegt und neue Bodenplatten verlegt werden.
Außerdem mus auch noch der Lchtanscchlus auf die gegenüberliegende Seite verlegt werden
Wer kann mir helfen?
****k67 Mann
149 Beiträge
Ich sehr gerne
Da ich Chef einer Haustechnik Firma bin,würde ich dir gerne helfen,denk aber ich bin zu weit weg für dich.lg chuck
*****d19 Mann
53 Beiträge
Hallo
Hallo sende mir mal eine PN
******_bw Mann
7 Beiträge
Hallo
Könnte helfen
allerdings nur bei vorarbeiten und Entsorgung auch nacharbeiten
Ich bin Allrounder
mit Erfahrung
jedoch was Anschlüsse und Installationen Angeht
nur Fachmann
LG Helmut
Bad
hi Kismet ich würde dir gerne Helfen dein Bad umzubauen kein Problem habe schon viele Bäder gemacht mit rundumpacket alles was dazu gehört wenn du intresse hast komme aus Heilbronn bitte pn an mich sich helfe dir versprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.