Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Burzeltag...

***py Mann
15.572 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Burzeltag...
Drei Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Helping-Hands-Gruppe weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community Lösungen für die vielfältigen Probleme des täglichen Lebens zu finden. Seien es technische Probleme mit Küchenmaschinen, Computern oder dem KFZ oder die Suche nach einer helfenden Hand im Garten, beim Renovieren oder sonstiges... hier wird versucht für jedes Problem ne Lösung zu finden...

Und wer weis, vielleicht entwickelt sich ja aus so manchem Hilfe-Gesuch eine lange und besondere Freundschaft... *zwinker*


GLG Micha *zwinker*
Juhu
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
schön das wir dabei sein dürfen *juhu*
*******nrw Frau
3.569 Beiträge
auch von mir
häppi börsdaii liebe gruppe *hochleb*
*********an63 Mann
16.101 Beiträge
Häppi Börfdä
Hallo ihr Lieben,

alles gute zum dritten Geburtstag der Gruppe.
Leider konnte ich bis heute noch keinem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sollte aber irgendjemand in Sachen Bauwerkskunde, Statik und Brandschutz Fragen haben, so darf er sich vertrauensvoll an mich wenden.

Lg

Und ein frohes Geburtstagsfeiern.

Stefan
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
auch
von mir die *herz* Glückwünsche
und auf viele weitere Jahre noch
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Eine Gruppe...
...die, wenn es sie nicht schon geben würde, schleunigst gegründet werden müsste!

Allen "Händen" ein schönes Wochenende!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Kinder, wie die Zeit vergeht *huch*

Ich habe hier bereits Hilfe erhalten *freu*
*****cat Paar
42.130 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zu der guten Idee, der gegenseitigen Unterstützung, die auch uns schon ein paar Mal geholfen hat!
Happy birthday to us *sekt*

happy birthday to us *stoesschen*

happy birthday liebe Helfer *torte*

Happy birthday to us *freu2*

...auch ich durfte schon Hilfe genießen! *freu2*
*****ich Frau
209 Beiträge
Alles
gute zum Burzeltag, wünsche ich! *torte* *sekt* *party* *tanz*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Auch von uns ein *happybirthday*
und mögen noch weitere viele *hand* *hand2* *hand3* *hand4* sich gegenseitig Helfen
habt ein schönes Weekend *ja*

LG wir zwei
Herzlichen Glückwunsch *happybirthday* Schön, dass wir dabei sein dürfen.....
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Viele gute Wünsche an alle Mitglieder und vor allem an unsere geduldigen Mod´s.

Ronja *hexe*le
*******iest Frau
237 Beiträge
eine tolle gruppe! schön, dass es euch gibt. *bravo* *spitze* *top2*
die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag und dass es noch viele dieser geburtstage geben wird! *zugabe* *hochleb* *troet* *sekt*
******oye Frau
3.046 Beiträge
Hehehe, da ich selbst Geburtstag gefeiert hab, konnte ich nicht eher gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiter so
*********er71 Mann
211 Beiträge
Guten Mogen
und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieser Gruppe.

Vor einem Jahr etwa bin ich dieser Gruppe beigetreten und habe überwiegend positives zu berichten.
Sei des helfen durch einen guten Ratschlag oder man hat selbst angepackt. Das angenehme ist das ich hier wirklich tolle Leute kennen lernen durfte. Auch wenn der Kontakt hier und da etwas eingeschlafen ist,es sind und bleiben Leute denen ich selbst dann helfen würde wenn sie mich nachts um zwei Uhr anrufen würden.

Weiter so,es ist eine geile Gruppe *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.