Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67292 Outlook 2010 ordner gelöscht

*******ller Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
67292 Outlook 2010 ordner gelöscht
Ich hab ein kleines Problemchen

ich hab aus versehen in Microsoft Outlook bei meiner info/at
den Ordner eingang gelöscht.
Im Papierkorb ist nix mehr drinne , ausser die gesendeten nachrichten sind noch da

kann man den Ordner Eingang wieder herstellen?

grüße Eva
******oye Frau
3.038 Beiträge
Du kannst nur einzelne Elemente die du in den Papierkorb gesteckt hast wiederherstellen.

Den Ordner mit Inhalt hast du leider unwiderruflich gelöscht.
*******ller Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Mist das hab ich mir schon gedacht , aber danke für die info
*********icher Mann
794 Beiträge
die Frage für mich wäre, ob du Datensicherungen hast. Dann könnte es sein, dass Du dort die alten Eingänge findest und sie wiederherstellen kannst, natürlich nur bis zum Datum der letzten Datensicherung
*******ller Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
nein hab ich leider nicht gemacht, ist aber für die nächste zeit wahrscheinlich sinnvoll, Danke
**yk Mann
388 Beiträge
Mal was anderes:
Falls Du die Mails von einem Online-Provider holst (z.B. web.de) und Du nicht eingestellt hast, das der Host die Nachrichten löschen soll, können sie noch bei (in diesem Beispiel) web.de eingesehen werden.
Dazu bräuchtest Du deine Zugangsdaten um dich online (also mit Browser) einzuloggen.
*******ller Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
klar bei Web.de kann ich noch viel retten
aber bei diesem verflixten Ding....
aber danke
******iar Mann
1.685 Beiträge
Das hast du falsch verstanden - es gibt in outlook die einstellung die nachrrichten nur vom server zu holen und dort als gelesen zu markieren o. sie nach deem transfer in outlook zu löschen.
Eine dritte Möglichkeit ist das outlook nur anzeigt wie die mails auf dem mailserver liegen und alles was du mit mails macht wird parallel auf dem mailserver durchgeführt - nennt sich imap. Die anderen beiden Optionen sind unter POP3 zu finden

Zusätzlich gibt es bei outlook auch noch die option "wenn in outlook gelöscht auch auf server löschen."

Kann also sein, wenn du pop3 nutzt und die Sachen nur geholt und als gelesen markiert werden und die Zusatzoption mit dem löschen nicht aktiv ist das die mails beim Anbieter noch vorhanden sind.
*******ller Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
ok, wirklich falsch verstanden
hab jetzt auch nen profi da gehabt. da kein pop3 eingestellt ist, weil von überall verfügbar
ist alles Weg, aber naja Fehler machen, macht schlauer und man kann beim nächsten mal alles besser machen

Danke für eure Hilfe

gruß Eva
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
wie kann man überhaupt einen Systemordner löschen ?
Ich verstehe die ganze Sache nicht: Der Posteingang ist ein Systemordner - meines Wissens kann der gar nicht gelöscht werden (oder wurde nur der Inhalt gelöscht und nicht der Ordner selbst ?)
*******ller Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
ja ok,
falsch formuliert, das was im ordner drinne war ist weg

hat sich ja aber alles erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.