Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53123 Laptop-Probleme

53123 Laptop-Probleme
Hallo zusammen,
mein PC und ich mögen uns nicht bzw. sprechen nicht die gleiche Sprache.
So hat man schon versucht, mir zu helfen, und hat mir z. B. Linux aufgespielt. Leider in Englisch, was mir gar nicht hilft. Aber er hat Linux auch nicht mehr runter bekommen. Mittlerweile habe ich Windows 10 drauf. Und halt Linux.
Mein PC ist extrem langsam, allerdings auch schon alt (ca. 7 Jahre?). Er müsse mal "aufgeräumt" oder "platt gemacht" werden... was auch immer das heißen soll...

Wer mir helfen mag, bitte melden!!! Ich habe leider KEINE Ahnung von PC's!!!
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn auf einem ...
... Laptop, dass ungefähr einer Baureihe aus 2010 entstammt, Windows 10 aufgespielt wird, so sind meines Erachtens nach Performanceprobleme vorprogrammiert.
Vielleicht solltest du über den Kauf eines neuen/neueren Laptops nachdenken.
****ra Frau
2.575 Beiträge
und wenn kein Neugerät...
...dann ein älteres Linux (ab Besten ein Ubuntu, das läuft stabil und dafür gibt's noch 32bit-Versionen)
******iar Mann
1.686 Beiträge
Hi,

wofür benötigst du den Rechner denn ? Die Idee mit Linux ist nicht falsch um ältere Rechner weiterhin sicher nutzen zu können, nur Ahnung haben sollte die Person die das einrichtet schon.